RUSH
Da bin ich im Sommer vorbeigepaddelt, wenn ich mich nich irre - also beinah...Lukas ist seid neuestem mein Bahnhof . . . .![]()

Da bin ich im Sommer vorbeigepaddelt, wenn ich mich nich irre - also beinah...Lukas ist seid neuestem mein Bahnhof . . . .![]()
Ich sach ja ohne Pott geht im Norden nix, getz is noch mehr schad, das ich die Segler am Band habGenau so is dat - schon seit 20 Jahren... deswegen auch
die prima Entwicklung der Hansestadt![]()
Dat sach ich Dir! Vorher war hier tote Hose....Ich sach ja ohne Pott geht im Norden nix..
Komm ich gerne drauf zurück - bist Du auch offroad unterwegs?...vielleicht können wir uns ja mal zu ner schönen Tour in's WBL verabreden![]()
Ja der Fluss aller Flüsse geht daran vorbei . . .Da bin ich im Sommer vorbeigepaddelt, wenn ich mich nich irre - also beinah...![]()
. . .brauchsze abba eine Bevollmächtigung oda so`n Berechtigungsausweis - also näh - einen Befähigungsnachweis - oder irgendsowas . . .Ich sach ja ohne Pott geht im Norden nix, getz is noch mehr schad, das ich die Segler am Band hab
Bin seit 17 Jahren in HB, vielleicht können wir uns ja mal zu ner schönen Tour in's WBL verabreden![]()
Nee wat is dat schön - und so grün. Dat denkt man garnich vom Pott....Ja der Fluss aller Flüsse geht daran vorbei . . .
![]()
Sach ich Dich - glaubsze nich - wennet nich selbsz gesehen has . . . .Nee wat is dat schön - und so grün. Dat denkt man garnich vom Pott....(F. Goosen - Radio Heimat)
Ja, da hab ich Glück, die GS ist ja etwas leichter[/COLOR]
Jo, hiermit
Die Adv ist mir zu schwerfällig im Sand hier, mit der Xcountry macht es Spaß. Bin für fast jeden Blödsinn zu haben![]()
cu the day after Friday . . .Gezz geh ich inne Poffe - Nacht!
schönes Foto[/COLOR]
Jo, hiermit
Die Adv ist mir zu schwerfällig im Sand hier, mit der Xcountry macht es Spaß. Bin für fast jeden Blödsinn zu haben![]()
Sorry Lars, war aber so ein netter Schnack.ey ihr sabbelköppe,
könnt ihr nich mal ein wenig die übersicht hier wahren?
wer blickt denn noch, wo die aktuelle teilnehmerliste ist?
der fred sollte zur organisation dienen ...
erledigt....
P.S.: Wäre es nicht praktischer, die Liste beim Beitrag #1 zu ergänzen anstatt immer zwischendurch?
High Leute!mal die liste weiterführen ...
Rattenfänger
assindia (schlafplatz, wurst, soße)
ThyFan und bessere Hälfte
Larsi (Grill, Cola, Wasser, Glühwein, ...)
ReVamp
Steffen (nicht im Forum)
GS-Angie (kuchen, Kiste Bier, einen Salat, Brot, Grillsoße und ein paar Steaks und Würschtel)
myQ1150GS (schlafplatz)
Doro und Niko
Was wir noch gebraucht??
Och, ich hätte auch nix gegen ein Bett...?... betten sind noch keine verteilt...
....keine angst vor großen partys![]()
wie schon gesagt habe ich 1+2+2 betten zu vergeben.Och, ich hätte auch nix gegen ein Bett...?
...