Erledigt Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17

Diskutiere Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Möchte einen Satz "ANLAS Winter Grip Plus" Winterreifen in den Größen 120/70/19 und 170/60/17 zum Verkauf anbieten. Dot sind 46/18 bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasserkuh

Wasserkuh

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
64
Ort
Würzburg
Hallo,

Möchte einen Satz "ANLAS Winter Grip Plus" Winterreifen in den Größen 120/70/19 und 170/60/17 zum Verkauf anbieten.

Dot sind 46/18 bzw 08/19

Möchte 100€ inkl Versand für den Satz
Reifen können natürlich auch gerne abgeholt werden.
 

Anhänge

Wasserkuh

Wasserkuh

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
64
Ort
Würzburg
Aus gegebenem Anlass möchte ich noch ergänzen, dass ich gerne zu Verhandlungen bereit bin.
Hätte "meine Preisvorstellung" schreiben sollen anstatt "möchte"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17

Winterreifen 120/70/19 und 170/60/17 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle)

    1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin! Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen. Preis: 300€ VB...
  • Erledigt Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan

    Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan: Hallo, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Borbet Alufelgen mit Conti Winterreifen. Reifen wurden eine Saison gefahren, Restprofil von 7 - 9 mm...
  • Türkischer Winterreifen Anlas

    Türkischer Winterreifen Anlas: Hallo, Hat schon einer von uns hier im Forum Erfahrung mit dem Türkischen Winterreifen Anlas gemacht ? Der soll der erste richtige Winterreifen...
  • Bester "Winterreifen" für die schneefreie Straße?

    Bester "Winterreifen" für die schneefreie Straße?: Moin, ich werde nach den nächsten paar Touren die Reifen wechseln dürfen. Da der Winter ansteht stellt sich die Frage welche Reifen ich für die...
  • Gesucht: Suffizienter Winterreifen für 1200er GSA (schneetauglich)

    Gesucht: Suffizienter Winterreifen für 1200er GSA (schneetauglich): Ich bin jetzt mal Guttenberg2 und zitiere mich aus aktuellem Anlass ohne Anlas, sondern mit TKC 70 aus dem gleichnammigen Thread selbst: "Heute...
  • Gesucht: Suffizienter Winterreifen für 1200er GSA (schneetauglich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle)

    1 Satz Winterreifen Conti WinterContact ("neuwertig") auf Stahlfelge (BMW 1er F20 und andere Modelle): Moin! Zum Verkauf steht ein Satz Winterreifen Continental WinterContact TS 860S auf Stahlfelgen mit zugehörigen Abdeckkappen. Preis: 300€ VB...
  • Erledigt Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan

    Alufelgen mit Winterreifen VW Tiguan: Hallo, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Borbet Alufelgen mit Conti Winterreifen. Reifen wurden eine Saison gefahren, Restprofil von 7 - 9 mm...
  • Türkischer Winterreifen Anlas

    Türkischer Winterreifen Anlas: Hallo, Hat schon einer von uns hier im Forum Erfahrung mit dem Türkischen Winterreifen Anlas gemacht ? Der soll der erste richtige Winterreifen...
  • Bester "Winterreifen" für die schneefreie Straße?

    Bester "Winterreifen" für die schneefreie Straße?: Moin, ich werde nach den nächsten paar Touren die Reifen wechseln dürfen. Da der Winter ansteht stellt sich die Frage welche Reifen ich für die...
  • Gesucht: Suffizienter Winterreifen für 1200er GSA (schneetauglich)

    Gesucht: Suffizienter Winterreifen für 1200er GSA (schneetauglich): Ich bin jetzt mal Guttenberg2 und zitiere mich aus aktuellem Anlass ohne Anlas, sondern mit TKC 70 aus dem gleichnammigen Thread selbst: "Heute...
  • Oben