Winterstellplatz zu vermieten

Diskutiere Winterstellplatz zu vermieten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe gerade eine Garage geleert und habe noch ein trockenes Plätzchen für den Winter frei! Würde meiner Q gern ein wenig gesellschaft bieten...
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Habe gerade eine Garage geleert und habe noch ein trockenes
Plätzchen für den Winter frei!
Würde meiner Q gern ein wenig gesellschaft bieten über den winter!
Also, wer für sein Moped noch einen Platz(oder zwei) sucht kann sich gern bei mir melden!
Die Garage befindet sich in Dortmund-Mitte im Kreuzviertel in einem abgeschlossenen Garagenhof.
Kosten:15€/Monat

Thema:

Winterstellplatz zu vermieten

Winterstellplatz zu vermieten - Ähnliche Themen

• Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • RIBE Privat Vermietung

RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • Biete Sonstiges Gutschein für KFZ-Vermietung

Gutschein für KFZ-Vermietung: Hallo, biete euch einen Online-Gutschein im Wert von 50€ von Si..an. Der Gutschein ist noch bis zum 31.12.2022 gültig. Ich hätte gerne 25€ dafür.
  • Humbaur Absenkanhänger zu vermieten!!

Humbaur Absenkanhänger zu vermieten!!: Erlös geht wie gehabt an die: www.lichtblicke.de
  • Winterstellplatz

Winterstellplatz: Hallo zusammen, bei meinem Junior in der Garage hat neben meiner Kuh noch ein Mopped Platz. Der Stellplatz ist nähe Donnersberger Brücke in...
  • Winterstellplatz - Ähnliche Themen

• Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • RIBE Privat Vermietung

RIBE Privat Vermietung: Hi, bekomme in letzter Zeit verstärkt Werbung für die RIBE Platform, wo Privatleute ihre Maschinen vermieten können. Hat jemand hier schon...
  • Biete Sonstiges Gutschein für KFZ-Vermietung

Gutschein für KFZ-Vermietung: Hallo, biete euch einen Online-Gutschein im Wert von 50€ von Si..an. Der Gutschein ist noch bis zum 31.12.2022 gültig. Ich hätte gerne 25€ dafür.
  • Humbaur Absenkanhänger zu vermieten!!

Humbaur Absenkanhänger zu vermieten!!: Erlös geht wie gehabt an die: www.lichtblicke.de
  • Winterstellplatz

Winterstellplatz: Hallo zusammen, bei meinem Junior in der Garage hat neben meiner Kuh noch ein Mopped Platz. Der Stellplatz ist nähe Donnersberger Brücke in...
  • Oben