Erledigt Winterzeit = Bastelzeit

Diskutiere Winterzeit = Bastelzeit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Falls jemand von euch an langen Winterabenden seinen Anhänger umbauen / ändern möchte, ich habe zwei Laderampen (eine mit Wippe), eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankmsg

frankmsg

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo.
Falls jemand von euch an langen Winterabenden seinen Anhänger umbauen / ändern möchte, ich habe zwei Laderampen (eine mit Wippe), eine Auffahrrampe und ein Laufgitter (alle ca. 195m lang, reicht locker für ne GS) zu verkaufen. Am liebsten natürlich alles zusammen, dann für 100 Euro. Natürlich nur an Abholer, wegen des Gewichtes, oder ihr organisiert den Transport selbst ....

1636293991267.jpeg
1636294018683.jpeg
1636294032602.jpeg
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.166
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
195m ist aber mächtig lang 😉
 
frankmsg

frankmsg

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS TÜ
Die waren so .... :smile: War für die Varadero genau richtig. Die GS ist etwas kürzer .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterzeit = Bastelzeit

Winterzeit = Bastelzeit - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.

    BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.: Hallo Zusammen.Während der Motorrad freien Zeit habe ich den Navigator nicht am Motorrad verbaut. Was mir auffällt das Navi ist trotz komplett...
  • Winterzeit = Bastelzeit

    Winterzeit = Bastelzeit: In Anbetracht des miesen Wetters habe ich heute mal meine Winterbastelarbeit getätigt:) leider bekomme ich nicht alle Bilder gedreht:mad:
  • Winterzeit - Bastelzeit - Offroadzeit

    Winterzeit - Bastelzeit - Offroadzeit: Hallihallo, Winterzeit ist bekanntermaßen Bastelzeit. Und Zeit der Vorfreude auf die kommende Mopedsaison. Weil's ja auch 2019 immer mal wieder...
  • Winterzeit....Bastelzeit

    Winterzeit....Bastelzeit: Servus Gemeinde...wie der eine oder andere schon mitbekommen hat bin ich im August von ner 1200GS auf ne 1150GS ADV umgestiegen....und kanns nie...
  • Winterzeit - Bastelzeit

    Winterzeit - Bastelzeit: Hallo Forumisti, mich würde interessieren, was Ihr im Winter an Eurem geliebten Zweirad ändern wollt ?? Mir schweben nur K&N Trichter, gummierte...
  • Winterzeit - Bastelzeit - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.

    BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.: Hallo Zusammen.Während der Motorrad freien Zeit habe ich den Navigator nicht am Motorrad verbaut. Was mir auffällt das Navi ist trotz komplett...
  • Winterzeit = Bastelzeit

    Winterzeit = Bastelzeit: In Anbetracht des miesen Wetters habe ich heute mal meine Winterbastelarbeit getätigt:) leider bekomme ich nicht alle Bilder gedreht:mad:
  • Winterzeit - Bastelzeit - Offroadzeit

    Winterzeit - Bastelzeit - Offroadzeit: Hallihallo, Winterzeit ist bekanntermaßen Bastelzeit. Und Zeit der Vorfreude auf die kommende Mopedsaison. Weil's ja auch 2019 immer mal wieder...
  • Winterzeit....Bastelzeit

    Winterzeit....Bastelzeit: Servus Gemeinde...wie der eine oder andere schon mitbekommen hat bin ich im August von ner 1200GS auf ne 1150GS ADV umgestiegen....und kanns nie...
  • Winterzeit - Bastelzeit

    Winterzeit - Bastelzeit: Hallo Forumisti, mich würde interessieren, was Ihr im Winter an Eurem geliebten Zweirad ändern wollt ?? Mir schweben nur K&N Trichter, gummierte...
  • Oben