Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover?

Diskutiere Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ist überhaupt kein Problem. Er muss natürlich einen kleinen Respektabstand zu den BMW´s halten. ;-) Gruß Michael
B

bergsteiger

Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
15
Ort
Hannover
Modell
R1250GS TB (geklaut), R1300GS TB im Zulauf
Ist überhaupt kein Problem.
Er muss natürlich einen kleinen Respektabstand zu den BMW´s halten. ;-)
Gruß Michael
 
Wolle12

Wolle12

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
17
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
;) Super dann sind wir ja schon vier Leute.:motoradsmiley:
 
Wolle12

Wolle12

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
17
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
Hat Spaß gemacht.....

Danke Göksel , danke "Bergsteiger" war ne schöne Tour und hat Spaß gemacht mit Euch, gerne wieder!

VG, Wolle
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
83
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Hallo zusammen,

ich komme aus dem LK Celle und schaue schon immer ganz neidisch auf den SH Stammtisch :respekt:. Hier scheint ja in der Nähe Hannover-Celle noch ein recht GS-leerer Bereich zu sein. Oder fahren alle in SH mit? Gerne würde ich mich einigen netten Leuten bei Touren des öfteren anschließen. :spin:
 
F

Fietec

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
83
Ort
bei Peine
Modell
R 1200 GS
Na, wer fährt denn auch Flachland (Hannover / Celle) :wink::mstickle:
Aber für a bisserl im WBL rumzueiern bin ich immer zu haben :bounce:

Wenn Interesse (nicht nur meinerseits) bestehen sollte :umarmen:
..... einfach per PN melden :smile:
 
M

Menti

Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
8
Hallo Mark-ce
Gerne gerne.....
Wolle und meine Wenigkeit haben sich heut morgen ganz spontan auf eine kleine Tour begeben.
Das nächstemal schreibe ich ins Forum....🤗
 
Wolle12

Wolle12

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
17
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
Hi Mark-CE,
kein Problem, wie Menti schon geschrieben hat, liegt bestimmt schon bald mal wieder eine Tour an:D
Mal sehen ob Harz, Weserbergland, oder oder....?:cool:

Gruß Wolle :f040:
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
83
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Oh, das freut mich, da geht ja sicherlich was in nächster Zeit :springen:
 
F

Fietec

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
83
Ort
bei Peine
Modell
R 1200 GS
Bevor noch jemand denkt: "die Hannoveraner (und Umländer)" pennen :frown:

Wollen die angesprochen am Sonnentag mach ne Runde durch das schöne
Weserbergland unter die Räder nehmen ? :unsure:

Treffpunkt: ??? Vorschläge erbeten !!!
Uhrzeit: 11 Uhr ... Sonnenuntergang ist ja erst nach 20 Uhr :cloud9:
Ziel: Querbeet bei Honda Fuchs (oder am Kreisel) kleiner Stop.
Wenn Lust und Zeit halt Kurvenreich weiter gen Göttingen :eekek:
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
83
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Moin zusammen, na da freue ich mich. Bin dabei. Ich wohne in Winsen (Aller), gib nen Treffpunkt an und ich bin dann dort :running:
 
M

Menti

Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
8
Guten morgen Fietec 🌞
Ich treffe mich heute erstmalig mit ein paar r9t Fahrern um 10:00 In Hannover.
Wollen spontan beim Frühstückskaffe eine Tour planen.
Teile mir doch mal mit wohin hier fahren möchtet. Es wäre ja schön wenn sich unsere Wege kreuzen würden.

Gruß Göksel
 
F

Fietec

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
83
Ort
bei Peine
Modell
R 1200 GS
moin Menti

Ich habe noch keine Tour geplant :redface:
Bin ein Drauflos und fahr weg Typ :smug:

Zumindest werden keine Motorrad
typischen Punkte wie der "Monte Wau
Wau (Köterberg) angefahren.

mfG vom Fiete,
dessen Jagdrevier zwischen Kalletal
und weit unter Kassel liegt.
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
83
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
So, bin wieder daheim. War eine sehr schöne Tour. Und dazu noch nette Leute kennengelernt. Gerne wieder :bye:
 
F

Fietec

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
83
Ort
bei Peine
Modell
R 1200 GS
Schön zu lesen, das du unbeschadet heim kamst :smile:
Die heutige Ausfahrt schreit ja förmlich nach Wiederholung :jubel:

Der von dir Vorgeschlagene Treffpunkt war in der Tat gut gewählt :verehren:
.... warum bin ich denn nicht DARAUF gekommen :fragezeichen:


Zu der Tour:
Es wurde eine GS LC Tour ..... 4 Stück an der Zahl :victory:
Ganz grob ging es ab Hildesheim Richtung Hameln.
Der Ith ist immer noch gesperrt, eine Nebenstrecke war wegen eines
Radrennens gesperrt. Richtung Höxter waren haufenweise Mopeten
unterwegs, die wohl aufgrund der Masse den Köterberg einige cm
weiter in´s Erdreich gedrückt haben dürften.
Bei dem angedachten Pausenziel tobte sich eine gerade geschlossene
Gesellschaft aus. Dann halt über Bodenwerder zurück. Wieder gesperrt.
Dann halt die Poller Weserfähre genommen und auf der Ostseite eine
Chappitreff angefahren.
Durch Einbeck fuhren wir Richtung CLZ. Da sich alle Himmel verdüs-
ternden den Wolken sich über "unser" niedersächsisches Hochgebirge
versammelt hatten, ging es heimwärts.
Obwohl ich von meiner im Hinterköpfchen angedachten Tour doch er-
heblich abweichen musste, waren es dennoch vergnügliche 300 km.
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
83
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Moin zusammen, hat jemand Interesse an einer Spätnachmittag/Abendrunde am kommenden Freitag? Gerne auch dann am Abend in Hannover irgendwo einkehren, etwas trinken/essen und schnacken....:93:
 
G

Gast48944

Gast
Moin zusammen, ich würde mich bei Gelegeheit auch gerne bei einer Tour anschliessen. Bin auch immer für ein Abendründchen zu haben.
Ich komme aus der nördlichen Hildesheimer Ecke und fahre eine GS LC.
Ich freue mich darauf von Euch zu lesen.

Viele Grüße, Michael
 
F

Fietec

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
83
Ort
bei Peine
Modell
R 1200 GS
Moin zusammen, ich würde mich bei Gelegeheit auch gerne bei einer Tour anschliessen.
na DAS bekommen wir schon hin :zwinkern:
HildeshEimer sammeln wir am liebsten ein :zunge:
da der Weg eines ProvinzEsels auf dem Weg ins
gelobte (Weserberg-) Land eh dort lang führt :biggrin:

Ich freue mich darauf von Euch zu lesen.
schaun wa mal, wie leidensfähig du bist :redface1:


mfG vom Fiete,
der jedoch erst ab Oktober
wieder dort fahren kann :lechz:
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
83
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Sehr schön. Es kommt Bewegung in die Sache:nicken:
 
chaddy2011

chaddy2011

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
23
Ort
Ilsede
Modell
R 1200 GS LC
Am Sonntag, soll laut Wetterbericht, Gutes Motorradwetter sein!
Würde dann meine Gs bewegen wollen! Wohin?
 
Thema:

Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover?

Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Oben