Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover?

Diskutiere Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Ihr Lieben, wenn ich so lese könnte da ja ne kleine Q-Herde draus werden. Habe von Mark im persönlichen von dieser "Runde" gehört, und als...
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
493
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Moin Ihr Lieben,

wenn ich so lese könnte da ja ne kleine Q-Herde draus werden. Habe von Mark im persönlichen von dieser "Runde" gehört, und als künftiger 12er LC Eigner (in 2 Wochen steht sie in der Garage, s. mein Vorstellungs Tröt) wären wir ja dann mit mir gleich mit 5 LC`s unterwegs... das hätte schon was..:).

Vielleicht geht da ja noch was zum Saisonabschluss Ende Oktober....
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
84
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
So langsam sollte Fiete auch wieder aus dem Urlaub zurück sein. Heute ist übrigens perfektes Wetter:spin:
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
493
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
jo.. leider... aber meine "Alte" ist bereits abgemeldet, die Neue noch nicht in der Grarage... :furious:, schlechtes Timing....
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
84
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Ja Michael, das ist ärgerlich. War heute mit Antje am Steinhuder Meer. Antje fährt auf jeden Fall mit der GS lieber mit, wie mit den anderen :nicken:
 
G

Gast48944

Gast
Heute, 14.10.18 um 11 Uhr Treffen am Cafe del Sol? Ich bin mal da und schaue ob jemand so spontan erscheint.
LG Michael
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
493
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Zu früh, hole meine erst morgen ab und lasse am Donnerstag zu...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
493
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Wenn ich so auf den Kalender sehe.... man wo ist nur das Jahr geblieben :?: Da muss sogleich die Frage nach der entsprechenden Abschlusstour gestellt werden.... wobei für mich persönlich es ja eher die erste Tour mit meiner "Neuen" werden soll.

Ich möchte am 27.10.2018 zur Saisonabschlussparty zur Fa. Touratch nach HH fahren (und dort ggf. ein paar Artikel ansehen oder gar erwerben). Treffen könnte man sich in der Region Celle, über kleine Landstraßen ostlich A7 nach Norden, Nachmittags über Lühe Anleger westlich der A7 wieder zurück.

Wetter mal vorausgesetzt (trocken), wer wäre denn u.U. mit dabei... (übrigens letzte Gelegenheit für Inhaber von Saisonkennzeichen, aber wer hat schon sowas...)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gast48944

Gast
Na hoffentlich nicht Abschlusstour. Das Jahr ist noch lang und wenn das so weiter geht muss ich schon wieder meinen Versicherungsdealer kontaktieren um die Kilometer hoch zu setzen. Seit Anfang September hab ich mit meiner GS über 4000km genossen.
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
493
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Fahren kann man ja durchaus danach weiter.... aber so etwas Tradition zum Ausklang muss sein...

4k in 2 Monaten... da war Urlaub mit dabei?!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
G

Gast48944

Gast
Kein Urlaub, alles hier in unserer Ecke🤦.♂.
Ich hab als eine der ersten Amtshandlungen übrigens bei Touratech (Kassel) einen Sitz und eine höhere Scheibe gekauft. Dann sind pro Tour 400-500 km kein Problem.
Ansonsten bin ich kein großer Fan von den zu teuren, gelaserten und gekanteten Blechparts.
Was willst du dir denn holen?
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
493
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Niedrige Sitzbank (vielleicht), Taschen für den Bereich unterhalb der Soziusgriffe und Gepäckbrücke sowie evtl. Lenker.

Vor Ort kommen evtl. Bei mir weibliche Gene durch.... shoppen gehen [emoji6].

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
84
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Moin zusammen,
also wer Lust hat auf ne Runde WBL: Treffen ist heute um 11 Uhr CDS HI (Cafe del Sol in Hildesheim).
 
G

Gast48944

Gast
Ich habe leider keine Zeit heute. Aber nächstes Mal.
Viel Spaß!
Michael
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
493
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Bin leider krankheitsbedingt raus.. [emoji1784]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Mark-CE

Mark-CE

Dabei seit
25.02.2018
Beiträge
84
Modell
R1200GS LC, K1300S, K1200RS
Moin, heute wieder ne Runde fossilen Brennstoff durch die Einspritzdüsen pressen. Also, wer Lust hat: 11 Uhr CDS in HI.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Kann leider nicht die nächsten Wochen, hatte am Do. meine OP.
 
F

Fietec

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
83
Ort
bei Peine
Modell
R 1200 GS
Die Frage: "Wo sind die GS Fahrer aus Hannover?"
Hat sich für mich erledigt !
Mark hat hier mehrmals versucht einen Aufruf
zu starten .... Reaktion null .... und das ist de-
primierend und macht wenig Mut hier weiteres
anzubieten.

Gestern und heute sind wir im übrigen gefah-
ren .... nur ein Hannoveraner war nicht dabei.

man liest sich ....
aber nicht mehr in diesem Strang.
 
Thema:

Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover?

Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover? - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben