Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover?

Diskutiere Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover? im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Suche zwecks Tourenfahrten Biker aus Hannover oder Umgebung. Gerne erfahrene Fahrer die etwas sportlicher Unterwegs sind. Harz, Weserbergland usw...
Wolle12

Wolle12

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
17
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
Suche zwecks Tourenfahrten Biker aus Hannover oder Umgebung. Gerne erfahrene Fahrer die etwas sportlicher Unterwegs sind. Harz, Weserbergland usw.
Gibt es eigentlich auch einen Hannover-Stammtisch?

Liebe Grüße, Wolle
 
B

bergsteiger

Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
15
Ort
Hannover
Modell
R1250GS TB (geklaut), R1300GS TB im Zulauf
Hallo Wolle,
wir können gerne mal eine gemeinsame Runde drehen.
Ich komme aus dem Südosten von Hannover und Harz/Weserbergl. ist auch mein bevorzugtes Revier für Tagestouren.
Gruß Michael
 
ScorpionBMW

ScorpionBMW

Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
6
Ort
Bad Münder am Deister
Modell
R1250GS
Hallo Wolle,

hab eine F 700 GS und komme aus Bad Münder, habe noch paar freunde in Bennigsen auch f650 gs Fahrer und Peter aus Hildesheim . Uns findest du auch im Forum www.f650.de dort sind alle BMW-Fahrer mit Honda usw. Tolle Truppe.

Wenn du willst kannst du dich an unserem Stammtisch anschließen Niedersachsen-Bremen.

Liebe Grüße

Allzeit Gute Fahrt Alwin
 
Wolle12

Wolle12

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
17
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Michael,

sorry für meine sehr verspätete Antwort (war beruflich sehr eingespannt) und vielen Dank für Deine Nachricht. Wir können uns gerne in der kommenden Saison mal treffen und zusammen mal ne Runde drehen :o Wir müssten uns dann nur noch einmal anschreiben um uns dann zusammen zu telefonieren. Bis dahin , Grüße aus H-Bothfeld
 
Wolle12

Wolle12

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
17
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Alwin,

vielen Dank für Dein nettes Angebot. Ich komme sehr gerne darauf zurück und melde mich gerne mal in der kommenden Saison bei Euch.
Liebe Grüße, Wolfgang
 
M

Menti

Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
8
Guten Morgen Wolle,
Ich gehe mal davon aus, das die Anfrage noch aktuell ist?!
Ich komme aus Garbsen und fahre zur Zeit eine F800gs und eine R9T.
Bin offen für TourenVorschläge und wäre gerne dabei. 😊
 
Wolle12

Wolle12

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
17
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Menti,

da die Saison gerade angefangen hat, können wir demnächst gerne mal ne Runde drehen. Evtl. sogar Pfingsten Sonntag oder Montag?
Ich komme aus H-Bothfeld. Lieben Gruß Wolle:cool:
 
M

Menti

Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
8
Klar, freue mich schon!!!
Pfingstmontag past schon mal.
Sag mir dann die Uhrzeit und den Treffpunkt.
Wäre ja schön, wenn sich noch einige anschließen würden.
Bis dahin
VG zurück
Göksel
 
Wolle12

Wolle12

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
17
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
Na dann halten wir doch mal Pfingstmontag fest, es sei denn das Wetter spielt nicht mit.
Alles weitere später, bis dahin, Gruß Wolle:motoradsmiley:
 
ScorpionBMW

ScorpionBMW

Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
6
Ort
Bad Münder am Deister
Modell
R1250GS
Moin Wolle,
bin aus Bad Münder und habe die f700gs advt.

Fahre jetzt am Freitag zu den Kyffhäusern. Haste Lust? Kannst dich im Forum f650.de anmelden.
 
Wolle12

Wolle12

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
17
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
Moin Scorpoion BMW ,

Lust hätte ich auf jeden Fall mal wieder zu den Kyffhäusern zu fahren. Leider habe ich am Freitag keinen Brückentag und muss arbeiten.
Vielen Dank für Dein Angebot. Evtl. später mal. VG und viel Spaß, Wolle
 
ScorpionBMW

ScorpionBMW

Dabei seit
18.04.2017
Beiträge
6
Ort
Bad Münder am Deister
Modell
R1250GS
Hallo Wolle,
aber gerne doch. Samstag bin ich beim BMW-Fuchs in Hameln. Dort werden die neuen F850GS und F750GS vorgeführt. Bin mal gespannt. 10-13 Uhr soll es gehen.
 
Wolle12

Wolle12

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
17
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Göksel,

das Wetter sieht für Pfingstmontag schon mal gut aus. Also wenn nichts dazwischen kommt, würde ich sehr gerne am Montag eine Tour fahren. Gedacht hatte ich an eine Tour über Diekholzen , Lammspringe, Freden dann Richtung Uslar, Lauenförde mit Pause in der Villa Löwenherz zurück über Polle, Ottenstein usw. Sind etwa 330km , anstrengend aber schön.
Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du Dich ja melden. Am Besten per E-Mail: bewo195@gmail.com
Viele Grüße, Wolle.
 
M

Menti

Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
8
Guten morgen.Wolle 🌞
Ich Öl schon mal die Kette. 😅
 
Wolle12

Wolle12

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
17
Ort
Hannover
Modell
R 1200 GS LC
Super, wann und wo treffen wir uns? Vorschlag von mir, wenn Du aus Garbsen kommst: A2 Abfahrt H-Bothfeld -Ri Hannover dann kommt nach 500 Metern eine Kreuzung(Achtung Blitzer)dahinter auf der rechten Seite eine Tankstelle (Shell). Dort so um 09:30 Uhr ????
Sonst einfach mal telefonieren 0163-4799820 :)
Gruß Wolle
 
B

bergsteiger

Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
15
Ort
Hannover
Modell
R1250GS TB (geklaut), R1300GS TB im Zulauf
Guten Morgen,
wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt, bin ich morgen auch dabei.
Gruß Michael
 
M

Menti

Dabei seit
24.04.2018
Beiträge
8
Hallo Michael, das freut mich bzw. uns.
Eventuell schließt sich morgen ein Duke Fahrer“ multistrada“ an. Ich hoffe das ist kein Problem 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover?

Wo sind die GS-Fahrer aus Hannover? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Oben