Erledigt WRS Windschild Transparent

Diskutiere WRS Windschild Transparent im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, da ich ja mein Motorrad verkaufen möchte brauche ich das Windschild nicht mehr, ist von WRS und ist Transparent, wurde noch nicht verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Hallo, da ich ja mein Motorrad verkaufen möchte brauche ich das Windschild nicht mehr, ist von WRS und ist Transparent, wurde noch nicht verbaut, ist also neu.
Bilder reiche ich nach, kann heute keine machen.

Ich möchte 150 Euro inklu Versand haben.

ADVent

ADVent

Themenstarter
So hier das Bild von der Scheibe, habe sie direkt bei WRS in Italien bestellt, Rechnung gibts natürlich dazu.
Hier im Forum gibt es zu dieser Scheibe ja einiges zu lesen.

20150422_100455.jpg

Q-Tips

Q-Tips

Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
...hier stand Mist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WRS Windschild Transparent

WRS Windschild Transparent - Ähnliche Themen

• Erledigt Touring Windschild F800 /F650 GS WRS

Touring Windschild F800 /F650 GS WRS: Touring Windschild F800 /F650 GS von WRS. Sehr stabiles PMMA Plexiglas, geprüft nach DOT626 Stärke 4,5 mm. Entspricht von der Größe her dem...
  • Erledigt Windschild WRS Intermedia Transparent

Windschild WRS Intermedia Transparent: Wegen Modellwechsel verkaufe ich mein sehr wenig genutztes Windschild WRS Intermedia in transparent. Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt

F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt: Wegen Modellwechsel habe ich ein WRS Touring Windschild (dunkel getönt) für die F850GS in top Zustand anzubieten. Preis: 75€ zzgl. Versand BG
  • WRS Windschild aus Italien

WRS Windschild aus Italien: Hallo Ihr Luftgekühlten, habt Ihr Erfahrungen mit dem italienischen Windschildhersteller WRS? Ich finde auf der Internetseite nur eine Angabe...
  • Erledigt WRS Touring Windschild klar für R1150GS Adventure

WRS Touring Windschild klar für R1150GS Adventure: Hallo zusammen, biete ein nagelneues, klares WRS Touring Windschild für die R1150GS Adventure, ich habe es nur probehalber montiert. Mir passt...
  • WRS Touring Windschild klar für R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Touring Windschild F800 /F650 GS WRS

Touring Windschild F800 /F650 GS WRS: Touring Windschild F800 /F650 GS von WRS. Sehr stabiles PMMA Plexiglas, geprüft nach DOT626 Stärke 4,5 mm. Entspricht von der Größe her dem...
  • Erledigt Windschild WRS Intermedia Transparent

Windschild WRS Intermedia Transparent: Wegen Modellwechsel verkaufe ich mein sehr wenig genutztes Windschild WRS Intermedia in transparent. Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt

F850GS: WRS Touring Windschild dunkel getönt: Wegen Modellwechsel habe ich ein WRS Touring Windschild (dunkel getönt) für die F850GS in top Zustand anzubieten. Preis: 75€ zzgl. Versand BG
  • WRS Windschild aus Italien

WRS Windschild aus Italien: Hallo Ihr Luftgekühlten, habt Ihr Erfahrungen mit dem italienischen Windschildhersteller WRS? Ich finde auf der Internetseite nur eine Angabe...
  • Erledigt WRS Touring Windschild klar für R1150GS Adventure

WRS Touring Windschild klar für R1150GS Adventure: Hallo zusammen, biete ein nagelneues, klares WRS Touring Windschild für die R1150GS Adventure, ich habe es nur probehalber montiert. Mir passt...
  • Oben