Erledigt WRS Windschild Transparent

Diskutiere WRS Windschild Transparent im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich ja mein Motorrad verkaufen möchte brauche ich das Windschild nicht mehr, ist von WRS und ist Transparent, wurde noch nicht verbaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Hallo, da ich ja mein Motorrad verkaufen möchte brauche ich das Windschild nicht mehr, ist von WRS und ist Transparent, wurde noch nicht verbaut, ist also neu.
Bilder reiche ich nach, kann heute keine machen.

Ich möchte 150 Euro inklu Versand haben.
 
ADVent

ADVent

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
So hier das Bild von der Scheibe, habe sie direkt bei WRS in Italien bestellt, Rechnung gibts natürlich dazu.
Hier im Forum gibt es zu dieser Scheibe ja einiges zu lesen.

20150422_100455.jpg
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
...hier stand Mist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WRS Windschild Transparent

WRS Windschild Transparent - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Windschild WRS Intermedia Transparent

    Windschild WRS Intermedia Transparent: Wegen Modellwechsel verkaufe ich mein sehr wenig genutztes Windschild WRS Intermedia in transparent. Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021

    WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021: Biete ein Touring Windschild gebraucht für eine F850GS WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021 CHF 40.- plus Versandgebühren
  • Erledigt Windschild WRS Intermedia Transparent

    Windschild WRS Intermedia Transparent: Wegen Modellwechsel verkaufe ich mein sehr wenig genutztes Windschild WRS Intermedia in transparent. Hier der Link zum Hersteller...
  • Windschild WRS Intermedia Transparent - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Windschild WRS Intermedia Transparent

    Windschild WRS Intermedia Transparent: Wegen Modellwechsel verkaufe ich mein sehr wenig genutztes Windschild WRS Intermedia in transparent. Hier der Link zum Hersteller...
  • Erledigt WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021

    WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021: Biete ein Touring Windschild gebraucht für eine F850GS WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021 CHF 40.- plus Versandgebühren
  • Erledigt Windschild WRS Intermedia Transparent

    Windschild WRS Intermedia Transparent: Wegen Modellwechsel verkaufe ich mein sehr wenig genutztes Windschild WRS Intermedia in transparent. Hier der Link zum Hersteller...
  • Oben