Erledigt Wunderlich Adaptersatz Variokoffer R 1250 GS u.a. auf R 1300 GS

Diskutiere Wunderlich Adaptersatz Variokoffer R 1250 GS u.a. auf R 1300 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mit dem Adapterset von Wunderlich lassen sich die Variokoffer der BMW R 1250 GS u. a. am Originalträger der BMW R 1300 GS montieren. Das Set ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MYI110

MYI110

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy * R1300GS ASA Trophy
Mit dem Adapterset von Wunderlich lassen sich die Variokoffer der BMW R 1250 GS u. a. am Originalträger der BMW R 1300 GS montieren.
Das Set ist originalverpackt und war nie montiert, also unbenutzter Neuzustand.
Preisvorstellung 199,- EUR, ggf. zzgl. Versand.
Zahlung per PayPal Freunde oder Überweisung.
Gerne aber auch gegen Barzahlung an Selbstabholer.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Adaptersatz Variokoffer R 1250 GS u.a. auf R 1300 GS

Wunderlich Adaptersatz Variokoffer R 1250 GS u.a. auf R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co. - Ähnliche Themen

• Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch

Erfahrung Wunderlich Sitzbank Hoch: Moin zusammen, (wenn ich Bank schreibe meine ich den Fahrersitz 😉) zur Einordnung, ich habe die 1300 mit Sportfahrwerk, hoher KomfortSitzbank und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Bekleidung Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54

Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets. Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Oben