Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank 2-Teilig "Niedrig"

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank 2-Teilig "Niedrig" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebe eine 2-teilige Wunderlich Sitzbank (niedrig) ab. War kurzzeitig auf einer 2014er 1200GS Adventure LC montiert. Artikelnummer Fahrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Gebe eine 2-teilige Wunderlich Sitzbank (niedrig) ab.

War kurzzeitig auf einer 2014er 1200GS Adventure LC montiert.

Artikelnummer Fahrer 42720-010-GS
Artikelnummer Sozius 42720-120-GS

Der Zustand ist TIP-TOP. Die Sitzbank wurde nur sehr wenig gefahren. ca. 2-3000km wenn überhaupt.
Wenn jamand bessere oder andere Bilder haben möchte, einfach nur anschreiben.
Natürlich kann die Sitzbank besichtigt und auch abgeholt werden.
meine Preisvorstellung sind 450 Öcken plus Versand.

Artikelstandort ist 87719 Mindelheim
 

Anhänge

J

jos.gs

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
2
Guten Tag, ich interessiere mich für die wunderlichen Sättel, ist es möglich, sie nach Belgien zu schicken und wie viel Euro ist dann der Gesamtpreis ?.
Mvg. Jos Poosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
hallo,
denke schon das dass möglich ist. muss mich aber zuerst mal erkundigen, wie hoch die Kosten für den Versand sind.
 
Cicero

Cicero

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
324
Ort
87719 Mindelheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
so, hab mal geschaut.
bis 10kg sind es 21 euro
bis 20kg. 32 euro

Wenn du die Sitzbänke nimmst, werde ich dir bei den Versandkosten etwas entgegenkommen.
Sagen wir pauschal 15 Euro
 
J

jos.gs

Dabei seit
11.02.2021
Beiträge
2
Ich werde es nicht kaufen, weil es eine etwas ältere Version ist, die Sättel sind wie neu und werden bald verkauft werden. Jos
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank 2-Teilig "Niedrig"

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank 2-Teilig "Niedrig" - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort

    Erfahrungen zur Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort: Hallo Foristen, ich hatte bisher an meiner 2015er GS die Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort, allerdings ohne Sitzheizung. Einen Vergleich zu dem...
  • Oben