Erledigt Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbankkombination

Diskutiere Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbankkombination im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier eine gebrauchter Wunderlich Sitzbankkombination AKTIVKOMFORT in fast Neuwertigen Zustand für BMW R1200GS K50 BMW R1250GS K50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DirkL

DirkL

Themenstarter
Hallo, verkaufe hier eine gebrauchter Wunderlich Sitzbankkombination AKTIVKOMFORT in fast Neuwertigen Zustand für
BMW R1200GS K50
BMW R1250GS K50
BMW R1200GS Adventure K51
BMW R1250GS Adventure K51

1x 42720-402 - Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz

1x 42720-702 - Wunderlich Beifahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« mit Sitzheizung- Standard - schwarz

Keinerlei Beschädigungen aber minimalste Gebrauchspuren da ca. 1000km montiert.
Alle zusätzlich benötigten Gummis vorhanden.
Kabelbaum für die Sitzheizung des Sozius und Einbauanleitung.
Zusätzlicher Daytona Schalter für den Lenker.

Neupreis bei Wunderlich für beide Sitzbänke ist 978,-€

Mir ist die Fahrersitzbank leider etwas zu hoch bei 182cm Körpergröße und tiefster Montageposition am Motorrad. Standsicherheit mit Sozius ist nicht immer gegeben.

Meiner Frau ist der Sozius etwas zu hart , daher sehen wir uns jetzt nach was anderem um.

Habe die Sitzbank selbst gebraucht gekauft und gebe sie hier zum Selbstkostenpreis von 630,- € weiter.

Privatverkauf : Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Wenn Ihr Fragen habt stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Anhänge

DirkL

DirkL

Themenstarter
Verkauft !!!
aber nicht für 500,- 😜

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbankkombination

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbankkombination - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition

Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition: Habe wegen Modellwechsel eine wenig benützte obige Sitzbank abzugeben. Höhe ist Standard und farblich in der HP Ausführung (weiß, rot, blau)...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT

BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an. Diese...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Oben