Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Diskutiere Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier auch finden.

Nun geht es um die Außentaschen. Tolles System. Ich habe es für Werkzeug und ein Reifen-Pannen-Reparier Set genutzt, wenn ich auf größerer Tour war. Sie sind zweckmäßig, werden aber nun nicht mehr benötigt,
Eine ist leicht gebraucht, die andere hat eine kleine „dünne“Stelle (Bild). Reißverschluss läuft einwandfrei. Diese Stelle beeinträchtigt die Funktion nicht. Auf der letzten Tour mit den Varios, blieb sie auch dicht. Kurzum für beide Taschen möchte ich 65 €, zuzüglich 5€ Versand. Ich würde mich freuen, wenn sie einen Abnehmer finden.
LG Zipfel

Anhänge

Thema:

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“ - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Hecktasche Elephant

Wunderlich Hecktasche Elephant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • ABE wunderlich Marathon Scheibe

ABE wunderlich Marathon Scheibe: Anbei ne ABE
  • Erledigt Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT

Suche Lenkererhöhung mit Versatz, gerne Wunderlich oder TT: Moin zusammen, ich suche eine Lenkererhöhung ( 35mm) mit Neigung von Wunderlich Ergo Plus für meine GS 1250. Eine Alternative für mich wäre die...
  • Oben