Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Diskutiere Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier auch finden.

Nun geht es um die Außentaschen. Tolles System. Ich habe es für Werkzeug und ein Reifen-Pannen-Reparier Set genutzt, wenn ich auf größerer Tour war. Sie sind zweckmäßig, werden aber nun nicht mehr benötigt,
Eine ist leicht gebraucht, die andere hat eine kleine „dünne“Stelle (Bild). Reißverschluss läuft einwandfrei. Diese Stelle beeinträchtigt die Funktion nicht. Auf der letzten Tour mit den Varios, blieb sie auch dicht. Kurzum für beide Taschen möchte ich 65 €, zuzüglich 5€ Versand. Ich würde mich freuen, wenn sie einen Abnehmer finden.
LG Zipfel

Anhänge

Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
GS 1300er Trophy 😎
Hallo Zusammen, die Taschen liegen noch bei mir 😇. Ich würde die deshalb nun inkl. Versand für 45 € abgeben. An den Bildern muss ich nichts ändern. LG

Thema:

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“ - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Adventskalender

Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder! 🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Adventskalender

Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder! 🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Oben