Erledigt Wunderlich Auswuchtadapter

Diskutiere Wunderlich Auswuchtadapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Wuchtadapter von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad Das Teil ist neu und unbenutzt. Komplett mit der Welle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich verkaufe einen Wuchtadapter von Wunderlich.

Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad

Das Teil ist neu und unbenutzt. Komplett mit der Welle. Ich habe ihn gekauft und festgestellt, dass ich ihn gar nicht brauche. Das hintere Rad kann ich viel bequemer auf meiner Maschine wuchten.

60 € inklusive Versand

reigele

reigele

Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Hi sind die Schrauben dabei, oder nimmt man die originalen? Danke

MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hallo, da waren keine Schrauben dabei. Ich denke da muss man die originalen nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Auswuchtadapter

Wunderlich Auswuchtadapter - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Biete R 1250 GS WERKZEUGBOX von Wunderlich

WERKZEUGBOX von Wunderlich: Werkzeugbox für Alukofferhalter an der GS 1200 oder 1250iger oder wer diese Halterung noch hat ( alle F Modelle z.B.) Rechts oder links verwendbar...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Wunderlich Koffertoptaschen

Wunderlich Koffertoptaschen: Ich biete die Koffertoptaschen in bestem Zustand an. Mit Innentasche und Regenhaube incl. Versand 280 €
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz: Aufgrund des Modellwechsels auf die 1300'er biete ich meinen gebrauchten Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar zum Kauf an. Ich hatte ihn an...
  • Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer

Wunderlich Gepäckaufnahme Vario Koffer: Hallo zusammen, ich biete hier Gepäckaufnahmen von Wunderlich an. Sie wurden genau für eine Wochenendtour genutzt. Es ist übrigens ein Satz, also...
  • Biete R 1250 GS WERKZEUGBOX von Wunderlich

WERKZEUGBOX von Wunderlich: Werkzeugbox für Alukofferhalter an der GS 1200 oder 1250iger oder wer diese Halterung noch hat ( alle F Modelle z.B.) Rechts oder links verwendbar...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Wunderlich Koffertoptaschen

Wunderlich Koffertoptaschen: Ich biete die Koffertoptaschen in bestem Zustand an. Mit Innentasche und Regenhaube incl. Versand 280 €
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz

Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar CLEAR - schwarz: Aufgrund des Modellwechsels auf die 1300'er biete ich meinen gebrauchten Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar zum Kauf an. Ich hatte ihn an...
  • Oben