Erledigt Wunderlich Auswuchtadapter

Diskutiere Wunderlich Auswuchtadapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Wuchtadapter von Wunderlich. Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad Das Teil ist neu und unbenutzt. Komplett mit der Welle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich verkaufe einen Wuchtadapter von Wunderlich.

Wunderlich Auswuchtadapter für Hinterrad

Das Teil ist neu und unbenutzt. Komplett mit der Welle. Ich habe ihn gekauft und festgestellt, dass ich ihn gar nicht brauche. Das hintere Rad kann ich viel bequemer auf meiner Maschine wuchten.

60 € inklusive Versand

reigele

reigele

Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Hi sind die Schrauben dabei, oder nimmt man die originalen? Danke

MichaelBC

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Hallo, da waren keine Schrauben dabei. Ich denke da muss man die originalen nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Auswuchtadapter

Wunderlich Auswuchtadapter - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS ADV 2019 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl. ginge...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Wunderlich Tourenwindschild (hoch)

Wunderlich Tourenwindschild (hoch): Hallo, ich biete für die F 650 GS (EZ 2011) an. Erstklassiger Zustand, wenig genutzt. Vereinbarungsbasis 250,-
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent

Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
  • Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS ADV 2019 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl. ginge...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen

Wunderlich Tankrucksack und Rahmentaschen: Gebraucht für die R 1250 GS: - Wunderlich Elephant Tankrucksack mit Systemhalterung und Original-Regehülle sowie zusätzlicher Rucksackregenhülle...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Wunderlich Tourenwindschild (hoch)

Wunderlich Tourenwindschild (hoch): Hallo, ich biete für die F 650 GS (EZ 2011) an. Erstklassiger Zustand, wenig genutzt. Vereinbarungsbasis 250,-
  • Biete Sonstiges Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent

Wunderlich Scheibe MARATHON R 1300 GS (Adventure) - Für Modelle mit ACC - transparent: Verkaufe Wunderlich Scheibe Marathon transparent. Für R 1300 GS (auch für Adventure). Ist für Modelle mit ACC, passt aber auch für die anderen...
  • Oben