Erledigt Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)
Diskutiere Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Themenstarter
Biete hier zum Verkauf die o.g. Wunderlich Blinkerschutzbügel (kurzer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine Montageanleitung.
Ich hätte gerne (inkl. Versand) 25€ dafür:
Ich hatte die mit dem kurzen Sockel vorne an meiner 1250er GSA (Bj. 2021) montiert - die mit dem langen Sockel (werden separat von mir angeboten) an den hinteren Blinkern.
Bembel

Themenstarter
Preisupdate zum Wochen- und Saisonende auch hier: 15€ inkl. Versand

Bretzi

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – kurzer Sockel (1 Paar)
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029
Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Innentaschen für Variokoffer von Wunderlich oder Touratech?: Bin auf der Suche nach guten Innentaschen. Welche sind besser, zu empfehlen. Die von Wunderlich (teuer) oder die von Touratech (preiswerter)
Jörg
Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo
Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029
Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
Wunderlich Blinkerschutzbügel für LED-Multifunktionsblinker – langer Sockel (1 Paar): Biete hier zum Verkauf ein Paar Wunderlich Blinkerschutzbügel (langer Sockel) in Schwarz zum Verkauf an. Mit dabei ist noch eine kleine...