Erledigt Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS

Diskutiere Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe diesen Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS Preis 15€ Versand und PaPal möglich Hersteller Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
formelmotorrad

formelmotorrad

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
122
Ort
Dortmund
Modell
R1200R // R1250GS ADV
Verkaufe diesen Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS
Preis 15€
Versand und PaPal möglich


Hersteller Beschreibung:

Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten

Schützt den abrissgefährdeten Bremsbehälter. Der Behälter ist sehr exponiert angebracht und wird zudem nur von einer Schraube gehalten. Eine Unachtsamkeit beim Aufsteigen oder ein hervorstehender Ast reichen aus, um den Behälter zu beschädigen oder gar abzureißen.

Unser stabiler Schutz umfaßt den Behälter sicher, Beschädigungen oder gar ein Abriss sind ausgeschlossen und der Behälter ist zudem noch vor Sabotage geschützt (der Deckel kann nur noch erschwert abgeschraubt werden). Made in Germany.


R 1250 GS Passt nicht in Kombination mit BMW Rahmenschutz
R 1250 GS Adventure Passt nicht in Kombination mit BMW Rahmenschutz
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-) Passt nicht bei ADV ab 2018.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS

Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz R1200GS R1250GS - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Bremsbehälterschutz vorne

    Wunderlich Bremsbehälterschutz vorne: Kennt jemand von Euch eine Alternative zum Wunderlich Teil für vorne ? Für eine F650 GS TWIN 2008
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz abzugeben

    Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz abzugeben: Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten - schwarz Art.-Nr. 26970-102 wie Neu 8 Tage alt Preis 25,-- Abholung erwünscht Raum Köln Tel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremsbehälterschutz

    Wunderlich Bremsbehälterschutz: Ich verkaufe o.g. Schutz in schwarz, passend für ADV Bj 10-13 und GS von 10-12. Preisvorstellung: EUR 15,-- zzgl. Versand airfox
  • Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten silber NP 29,90 EUR Pr. 18 EUR für die F 800 GS

    Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten silber NP 29,90 EUR Pr. 18 EUR für die F 800 GS: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt Zubehörteile für die F 800 GS Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere...
  • Wunderlich Kupplungs- und Bremsbehälterschutz

    Wunderlich Kupplungs- und Bremsbehälterschutz: Hallo, biete einen absolut neuwertigen Brems- und Kupplungsbehälterschutz von Wunderlich. Das Set ist 1 Monat alt. Mir persönlich trägt das Teil...
  • Wunderlich Kupplungs- und Bremsbehälterschutz - Ähnliche Themen

  • Wunderlich Bremsbehälterschutz vorne

    Wunderlich Bremsbehälterschutz vorne: Kennt jemand von Euch eine Alternative zum Wunderlich Teil für vorne ? Für eine F650 GS TWIN 2008
  • Biete R 1200 GS LC Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz abzugeben

    Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten schwarz abzugeben: Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten - schwarz Art.-Nr. 26970-102 wie Neu 8 Tage alt Preis 25,-- Abholung erwünscht Raum Köln Tel...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremsbehälterschutz

    Wunderlich Bremsbehälterschutz: Ich verkaufe o.g. Schutz in schwarz, passend für ADV Bj 10-13 und GS von 10-12. Preisvorstellung: EUR 15,-- zzgl. Versand airfox
  • Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten silber NP 29,90 EUR Pr. 18 EUR für die F 800 GS

    Wunderlich Bremsbehälterschutz hinten silber NP 29,90 EUR Pr. 18 EUR für die F 800 GS: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt Zubehörteile für die F 800 GS Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere...
  • Wunderlich Kupplungs- und Bremsbehälterschutz

    Wunderlich Kupplungs- und Bremsbehälterschutz: Hallo, biete einen absolut neuwertigen Brems- und Kupplungsbehälterschutz von Wunderlich. Das Set ist 1 Monat alt. Mir persönlich trägt das Teil...
  • Oben