Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Diskutiere Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und...
R

racing_schorsch

Themenstarter
Hallo,

Ich habe noch einen neuen und originalverpackten Satz Wundelich Brems-/Kupplungshebel einstellbar in Titan/blau für die R1200GS und diverse Boxermodelle
Die Wunderlich Nummer lauten 8160215 und 8160235

Ich hätte gern VHB 250€ dafür.

Abholung in München bevorzugt, ich versende aber auch weltweit.
Bezahlung mit Paypal, Überweisung oder anderen digitalen Bezahlmedien möglich.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme, Ware entspricht den Bilder, enthalten ist nur was im Text beschrieben ist.

Anhänge

Thema:

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau

Wunderlich Bremshebel Kupplungshebel Einstellbar Titan/Blau - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24

Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen...
  • Erledigt Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel

Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich Vario Lever Bremshebel und Kupplungshebel. Die Hebel waren an einer R12GS ADV Bj:2011 montiert. Passen also dann an die Bj...

Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel in der Grifflänge und in der Griffweite einstellbare Brems-und Kupplungshebel. Die...
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel + Kupplungshebel - VarioLever - schwarz-silber

Wunderlich Bremshebel + Kupplungshebel - VarioLever - schwarz-silber: Hallo, Neu und unbenutzt. Wegen Fehlkauf nun hier für 150,-€ inklusive Versand Wunderlich Bremshebel VarioLever Wunderlich Kupplungshebel...

Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel in der Grifflänge und in der Griffweite einstellbare Brems-und Kupplungshebel. Ich...
  • Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24

Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen...

Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich Vario Lever Bremshebel und Kupplungshebel. Die Hebel waren an einer R12GS ADV Bj:2011 montiert. Passen also dann an die Bj...

Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel in der Grifflänge und in der Griffweite einstellbare Brems-und Kupplungshebel. Die...
  • Erledigt Wunderlich Bremshebel + Kupplungshebel - VarioLever - schwarz-silber

Wunderlich Bremshebel + Kupplungshebel - VarioLever - schwarz-silber: Hallo, Neu und unbenutzt. Wegen Fehlkauf nun hier für 150,-€ inklusive Versand Wunderlich Bremshebel VarioLever Wunderlich Kupplungshebel...

Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel in der Grifflänge und in der Griffweite einstellbare Brems-und Kupplungshebel. Ich...
  • Oben