Erledigt Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv
Diskutiere Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand...
sas

Themenstarter
Biete gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für R1200 GS LC, passt nicht mehr auf 1250 mit adaptivem Kurvenlicht. Preis 45 Euro zzgl. Versand (kann auch abgeholt werden).
sas

Themenstarter
Preis 45, - jetzt inklusive Versand.
Jaibie

BlackForest_GS

sas

Themenstarter

Weitere Bilder gibts direkt bei Wunderlich, suchen nach: (Link darf ich noch nicht einstellen)
camrack-kamerahalterung-r-1200-1250-gs-adv-44600-002-1
Thema:
Wunderlich CamRack Kamerahalterung R 1200 GS + Adv
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Wunderlich Camrack R1200 GS LC und ADV: Ich habe hier von Wunderlich eine Kamerahalterung „GuardConcept“ für z. B. GoPro in gutem Zustand abzugeben. (Details siehe Website von...
Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.
Wunderlich Marathon Windschild: Biete Wunderlich Marathon-Windschild an.
Schild passt an die 1200er und 1250er GS.
Schild hat Gebrauchsspuren.
Diese sind aber nicht störend...
Wunderlich Kennzeichenträger R 1300 GS / RS: Verkaufe wegen Modellwechsel meiner R1300GS einen Wunderlich Kennzeichenträger (Nummerschildhalter, Kennzeichenhalter) für BMW R 1300 GS + RS (mit...
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Wunderlich Camrack R1200 GS LC und ADV: Ich habe hier von Wunderlich eine Kamerahalterung „GuardConcept“ für z. B. GoPro in gutem Zustand abzugeben. (Details siehe Website von...
Wunderlich Camrack Kamerahalterung für GS 1200 LC (passt nicht für 1250): Verkaufe gebrauchte Wunderlich Kamerahalterung für Action Cams (GoPro, Garmin etc.). Passt auf 1200 LC. Preis 45 Euro.