Erledigt Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS
Diskutiere Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS.
Wunderlich Bestellnummer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS.
Wunderlich Bestellnummer 49103-802
neu ummontiert und OVP
Preis 30€
lG
Christian
chris1972

Themenstarter
Hoch damit.
hatte gehofft, der Tankring passt auch auf die normale 1200 er GSA, ist aber eher suboptimal.
Daher steht er zum Verkauf
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS
Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft.
Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring).
Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
Wunderlich Tankring Click Bag für die 1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Wechsel auf die 1300 habe ich den o.g. Tankring übrig. Natürlich incl. der Schrauben und Abstandshülsen für die Montage...
Problem mit Wunderlich Tankrucksack Click Bag 16: Ich habe mir den Tankrucksack Click Bag 16 mit Kartentasche bei Wunderlich gekauft.
Der Tankrucksack funktioniert eigentlich ganz gut, aber bei...
Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen,
ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring).
Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu: Servus zusammen,
Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...