Erledigt Wunderlich Cruise Control schwarz, 29.- inkl. Versand anstelle neu 94.-

Diskutiere Wunderlich Cruise Control schwarz, 29.- inkl. Versand anstelle neu 94.- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo Zusammen Benötige den Wunderlich Cruis Control nicht mehr, daher biete ich ihn hier an. Montiert gewesen an einer 1150GS (ADV) Gem. Wunder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Modell
R1150GSA ; G650X
Hallo Zusammen

Benötige den Wunderlich Cruis Control nicht mehr, daher biete ich ihn hier an.
Montiert gewesen an einer 1150GS (ADV)

Gem. Wunder passend auch an den folgende Modellen:
K 1100 LT
K 1100 RS
K 1200 GT (2006 - )
K 1300 GT
R 1100 GS
R 1100 R
R 1100 RS
R 1100 RT
R 1150 GS
R 1150 GS Adventure
R 1150 R
R 1150 R Rockster
R 1150 RS
R 1150 RT
R 1200 RT ( - 2009)
R 850 GS
R 850 R ( - 08/02)
R 850 R (09/02 - )
R 850 R Comfort
R 850 RT

Wunderlich Artikel Nr. 26150-002 plus Distanzscheibe Art.-Nr. 26180-000

Neu zusammen 89+5.9=94.90 hier für 25 Euro inkl. Versand

Lieferumfang und Zustand wie im Bild gezeigt.

W_CC_01.jpg

Versand erfolgt ab D-Adresse auch wenn ich in der Schweiz wohne.
Bezahlung via Paypal. Dadurch das ich nicht jeden Tag in D bin kann der Versand je nachdem
bis zu 7 (Arbeits) Tage dauern.

Gruss, Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Cruise Control schwarz, 29.- inkl. Versand anstelle neu 94.-

Wunderlich Cruise Control schwarz, 29.- inkl. Versand anstelle neu 94.- - Ähnliche Themen

• Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...

Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • Erledigt Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW

Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW: Biete im Neuzustand den Wunderlich Cruise Control an. Der Cruise Control wird mit Distanzscheibe und Anleitung geliefert. War eine Saison...
  • Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...

• Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • Erledigt Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW

Neuzustand: Wunderlich Cruise Control R 1200 GS (K25) und weitere BMW: Biete im Neuzustand den Wunderlich Cruise Control an. Der Cruise Control wird mit Distanzscheibe und Anleitung geliefert. War eine Saison...
  • Oben