Erledigt Wunderlich Cruise Control schwarz, 29.- inkl. Versand anstelle neu 94.-

Diskutiere Wunderlich Cruise Control schwarz, 29.- inkl. Versand anstelle neu 94.- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Benötige den Wunderlich Cruis Control nicht mehr, daher biete ich ihn hier an. Montiert gewesen an einer 1150GS (ADV) Gem. Wunder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Benötige den Wunderlich Cruis Control nicht mehr, daher biete ich ihn hier an.
Montiert gewesen an einer 1150GS (ADV)

Gem. Wunder passend auch an den folgende Modellen:
K 1100 LT
K 1100 RS
K 1200 GT (2006 - )
K 1300 GT
R 1100 GS
R 1100 R
R 1100 RS
R 1100 RT
R 1150 GS
R 1150 GS Adventure
R 1150 R
R 1150 R Rockster
R 1150 RS
R 1150 RT
R 1200 RT ( - 2009)
R 850 GS
R 850 R ( - 08/02)
R 850 R (09/02 - )
R 850 R Comfort
R 850 RT

Wunderlich Artikel Nr. 26150-002 plus Distanzscheibe Art.-Nr. 26180-000

Neu zusammen 89+5.9=94.90 hier für 25 Euro inkl. Versand

Lieferumfang und Zustand wie im Bild gezeigt.

W_CC_01.jpg

Versand erfolgt ab D-Adresse auch wenn ich in der Schweiz wohne.
Bezahlung via Paypal. Dadurch das ich nicht jeden Tag in D bin kann der Versand je nachdem
bis zu 7 (Arbeits) Tage dauern.

Gruss, Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Cruise Control schwarz, 29.- inkl. Versand anstelle neu 94.-

Wunderlich Cruise Control schwarz, 29.- inkl. Versand anstelle neu 94.- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat

    Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat: Biete eine gebrauchte Arretierung von Wunderlich an, welches aus 2 Gewichten besteht Auf der inneren Seite von einem Gewicht ist ein wenig dir...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12

    Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12: Da ich mittlerweile eine GS LC mit Tempomat habe, benötige ich ihn nicht mehr. Preis: 40.-€ plus Versand
  • Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

    Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat

    Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat: Biete eine gebrauchte Arretierung von Wunderlich an, welches aus 2 Gewichten besteht Auf der inneren Seite von einem Gewicht ist ein wenig dir...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12

    Wunderlich Cruise Control für R1200GS bis Bj. 12: Da ich mittlerweile eine GS LC mit Tempomat habe, benötige ich ihn nicht mehr. Preis: 40.-€ plus Versand
  • Erledigt Cruise Control Wunderlich K25

    Cruise Control Wunderlich K25: Wunderlich Cruise Control, mechanischer Tempomat war an einer GS Bj. 2004 verbaut, sollte für alle K25 passen 58€ inkl versichertem Versand in D...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Oben