Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Drosselklappenschutz silber

Diskutiere Wunderlich Drosselklappenschutz silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Drosselklappenschutz für die 12er GS in silber incl. aller Befestigungsmaterialien. Das Teil ist neu/neuwertig, da Fehlkauf...
D

Das-P

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
47
Biete hier einen Drosselklappenschutz für die 12er GS in silber incl. aller Befestigungsmaterialien.
Das Teil ist neu/neuwertig, da Fehlkauf.

Angebote einfach per PN.
Bilder folgen in Kürze.

Gruß
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Erster Eintrag ein Verkaufsangebot - nicht so pralle...

Preisangabe ist jedoch Pflicht!
 
D

Das-P

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
47
Mein Preis: 20€
 
Thema:

Wunderlich Drosselklappenschutz silber

Wunderlich Drosselklappenschutz silber - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Erledigt Drosselklappenschutz EVO-R Boxer silber v. Wunderlich

    Drosselklappenschutz EVO-R Boxer silber v. Wunderlich: Drosselklappenschutz EVO-R Boxer " silber " v. Wunderlich Passt zu : R 1200 GS Adv. -2013 R 1200 GS -2013 R 1200R ( 2010- 2014 ) R 1200 St R...
  • WUNDERLICH DROSSELKLAPPENSCHUTZ FÜR R1200GS, SEHR GUTER ZUSTAND

    WUNDERLICH DROSSELKLAPPENSCHUTZ FÜR R1200GS, SEHR GUTER ZUSTAND: ende
  • R 1150 GS Adventure Drosselklappenschutz vom Wunderlichen

    Drosselklappenschutz vom Wunderlichen: Hallo Ihr Treiber.Auf meiner letzten Tour mit meiner besseren Hälfte, von Graz nach Altausse und über die Hohen Tauern und das Gaberl zurück nach...
  • Wunderlich Drosselklappenschutz

    Wunderlich Drosselklappenschutz: Hallo, verkaufe hiermit meinen sehr gut erhaltenen Wunderlich Drosselklappenschutz. Preis 18 Euro zzgl. Frachtkosten. Denke mal 5 Euro...
  • Wunderlich Drosselklappenschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

    Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
  • Erledigt Drosselklappenschutz EVO-R Boxer silber v. Wunderlich

    Drosselklappenschutz EVO-R Boxer silber v. Wunderlich: Drosselklappenschutz EVO-R Boxer " silber " v. Wunderlich Passt zu : R 1200 GS Adv. -2013 R 1200 GS -2013 R 1200R ( 2010- 2014 ) R 1200 St R...
  • WUNDERLICH DROSSELKLAPPENSCHUTZ FÜR R1200GS, SEHR GUTER ZUSTAND

    WUNDERLICH DROSSELKLAPPENSCHUTZ FÜR R1200GS, SEHR GUTER ZUSTAND: ende
  • R 1150 GS Adventure Drosselklappenschutz vom Wunderlichen

    Drosselklappenschutz vom Wunderlichen: Hallo Ihr Treiber.Auf meiner letzten Tour mit meiner besseren Hälfte, von Graz nach Altausse und über die Hohen Tauern und das Gaberl zurück nach...
  • Wunderlich Drosselklappenschutz

    Wunderlich Drosselklappenschutz: Hallo, verkaufe hiermit meinen sehr gut erhaltenen Wunderlich Drosselklappenschutz. Preis 18 Euro zzgl. Frachtkosten. Denke mal 5 Euro...
  • Oben