Erledigt Wunderlich Duonix Bike-Scan 100

Diskutiere Wunderlich Duonix Bike-Scan 100 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich bisher immer zum freundlichen gegangen bin, verkaufe ich das so gut wie nie benutzte Duonix 100 Pro mit Diagnose Stecker Euro 3 ( rund)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duminix

Duminix

Themenstarter
Da ich bisher immer zum freundlichen gegangen bin, verkaufe ich das so gut wie nie benutzte
Duonix 100 Pro mit Diagnose Stecker Euro 3 ( rund).
Das Gerät ist neuwertig mit allem Zubehör. Mit dem Europ4 Stecker lassen sich dann auch neuere BMWs auslesen und zurücksetzen.

NP lag bei 299,-
Ich hätte gern 199,-

Versand für 6,90

Bei Fragen einfach Fragen.

Grüße

Anhänge

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally, R100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo Duminix,

Würde ich gerne nehmen.
Bezahlung etc. kannst mir dann eine PN schreiben.

Gruß Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Duonix Bike-Scan 100

Wunderlich Duonix Bike-Scan 100 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Adventskalender

Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder! 🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT

Wunderlich Sitzbänke AKTIVKOMFORT: Wegen Modellwechsels: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz NP: 439,-- Preis VB: 150,-- Produktbeschreibung Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Wunderlich Adventskalender

Wunderlich Adventskalender: Alle Jahre wieder! 🎄 Der große Wunderlich Adventskalender 2025🎄...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Hecktasche Elefant

Wunderlich Hecktasche Elefant: Hallo zusammen, verkaufe folgende neuwertige Hecktasche von Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Oben