Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

Diskutiere Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits - ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an. Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo allerseits -

ich biete hier einen Tankrucksack Wunderlich Elephant für die BMW R1200GS an.

Der Tankrucksack passt definitiv auf die LC, vermutlich (ohne Gewähr !) auch auf die Luftis (K25).

Der Tankrucksack befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.

Keine Risse, aufgelöste Nähte oder Löcher.

Lediglich die Gummilippe am Reissverschluss ist nicht mehr makellos.

Mit dabei sind die Grundplatte, die Regenhaube und die Riemen um den Tankrucksack als "richtigen" Rucksack zu tragen.

Zustand s. Bilder.

Preis : 79 Euro VB

Der Versand innerhalb Deutschlands ist im Kaufpreis enthalten.

Die Bezahlung sollte per PayPal (Freunde u. Familie) oder per Banküberweisung erfolgen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt keine Rücknahme oder Garantie.

Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen.

Eine Haftung für die beschriebenen schliesse ich ebenfalls aus.

IMG_20240127_094412.jpgIMG_20240127_094455.jpgIMG20240127093733.jpgIMG_20240127_094429.jpgIMG20240127093751.jpgIMG_20240127_094523.jpgIMG_20240127_094547.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS

Wunderlich Elephant Tankrucksack BMW R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT: Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € • Geräumiger, robuster Tankrucksack • Inkl. Kabel & Anschluss für BMW Bordsteckdose • Guter...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Hallo, ich verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von Wunderlick, Modell Elephant Sport. Der Anbausatz für die 1250er GS ist auch dabei. Zur...
  • Oben