Erledigt Wunderlich Elephant Tankrucksack

Diskutiere Wunderlich Elephant Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich ihn nicht mehr benutze, biete ich meinen Tankrucksack zum Verkauf. Der Zustand ist top. Mit zum Angebot gehört: Tankrucksack...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Da ich ihn nicht mehr benutze, biete ich meinen Tankrucksack zum Verkauf.
Der Zustand ist top. Mit zum Angebot gehört: Tankrucksack, Systembefestigung, Regenhaube, Kartentasche, Umhängeriemen und der Transportbeutel.
Die Beschreibung dieses famosen Teils entnehmt bitte der Wunderlich Webseite - es würde hier den Rahmen sprengen.
Montiert war der Tankrucksack auf einer R1150GS - die Systemhalterung paßt aber auch zu einer ganzen Anzahl anderer Modelle.
Neupreis z.Zt. 320€ (incl. Zubehör)

Meine Preisvorstellung 170,- € plus Versand
IMG_3201.jpg
IMG_3202.jpg
IMG_3203.jpg

Zuletzt bearbeitet:
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Kein Interesse?

Liegt es am Preis, oder daran, das niemand mehr mit Tankrucksack unterwegs sein möchte?

Über den Preis kann man reden - ich habe das Teil extrem gerne genutzt, weil man die wichtigsten Utensilien immer griffbereit hatte und nicht stundenlang in den Koffern wühlen muss. Außerdem ist ein schöner zusätzlicher Windschutz.

Gruß
Jo

joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Preisanpassung: 125,- €

joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Verkauft

Thema:

Wunderlich Elephant Tankrucksack

Wunderlich Elephant Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW. Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack Elephant

Wunderlich Tankrucksack Elephant: Hallo, ich habe noch einen Tankrucksack von Wunderlich abzugeben. - Modell Elephant (früher Twin Tour/Touring) - mit...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz

Wunderlich Tankrucksack BMW R1250/GS/ADV Elephant Sport schwarz: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für die BMW R1250/GS/ADV inkl. Halterung mit Schrauben Neupreis...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Oben