Erledigt Wunderlich Ergo 2-teilig und anderes für 1150 GS

Diskutiere Wunderlich Ergo 2-teilig und anderes für 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich baue demnächst mein Heck auf ADV um und trenne mich schweren Herzens von meiner 2-teiligen Wunderlich Ergo Sitzbank in normaler Höhe. Beide...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Ich baue demnächst mein Heck auf ADV um und trenne mich schweren Herzens von meiner 2-teiligen Wunderlich Ergo Sitzbank in normaler Höhe. Beide Teile sind in tadellosem und unbeschädigten Zustand und über den Sitzkomfort der Ergo muss man glaube ich nicht viel sagen... Farbe schwarz, inkl. Sitzmechanik - alten unbequemen Hocker runter, Ergo drauf und wohlfühlen:o! Einziges "Manko": Das BMW-Emblem am Soziuskissen fehlt. Entweder hab ich es ich es letzte Saison während der letzten Tour verloren oder es hat jemand abgepfriemelt. Der Träger fürs Emblem ist drin, also Emblem kaufen aufkleben und gut. Ich denke 320 Taler VB für beide Ergos sind fair und angemessen. Abzugeben ab Anfang Mai. Reserviert

Wenn jemand Interesse an einem normalen Heckrahmen hat, den gibts für 50 Euro.

Ein nahezu unbenutztes Touring-Topcase inkl 2 Schlüsseln und Halteplatte würde ich für 200 abgeben.

Dann hätte ich joch ein paar wasserdichte Tourenstiefel von Polo, kaum getragen, allerdings müsste die Sohle an der Verse neu verklebt werden. Größe 42, passt für 41 Preis 30 Euro VB.

Haltegriff Sozius 20 Euro

Original Endschalldämpfer (ideal für Umbau) 50 VB

Alles Abholung Kreis Kulmbach oder zzgl. Versandkosten.

Bilder folgen noch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo 2-teilig und anderes für 1150 GS

Wunderlich Ergo 2-teilig und anderes für 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Wunderlich Spoiler Vario Ergo - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Erledigt Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Oben