Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz

Diskutiere Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey Leute, habe meine GS zuhause und mir ist die o.g. Wunderlich Ergo Bank in manchen Situationen doch etwas zu hoch. Wollte Sie abpolstern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pilgrin2001

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS
Hey Leute,

habe meine GS zuhause und mir ist die o.g. Wunderlich Ergo Bank in manchen Situationen doch etwas zu hoch. Wollte Sie abpolstern lassen, was aber, aufgrund verklebter Oberfläche, nicht funktioniert.

Die Teilenummer bei Wunderlich ist 8161155. Ist für das K25 Model.

Im Anhang ein Bild der BMW mit Sitzbank. Die Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand. Kann auch gegen originale Sitzbank in Niedrig getauscht werden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz

Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • Erledigt Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Rastengummis NEU und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • Erledigt Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Rastengummis NEU und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Oben