Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz

Diskutiere Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey Leute, habe meine GS zuhause und mir ist die o.g. Wunderlich Ergo Bank in manchen Situationen doch etwas zu hoch. Wollte Sie abpolstern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pilgrin2001

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS
Hey Leute,

habe meine GS zuhause und mir ist die o.g. Wunderlich Ergo Bank in manchen Situationen doch etwas zu hoch. Wollte Sie abpolstern lassen, was aber, aufgrund verklebter Oberfläche, nicht funktioniert.

Die Teilenummer bei Wunderlich ist 8161155. Ist für das K25 Model.

Im Anhang ein Bild der BMW mit Sitzbank. Die Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand. Kann auch gegen originale Sitzbank in Niedrig getauscht werden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz

Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • Suche Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25

Wunderlich Ergo Screen Marathon Windschild 1200GS K25: Moin , Ich suche obiges Windschild. Vielleicht hat es noch einer in der Garage oder im Keller liegen. LG Jörg
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Erledigt Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Oben