WUNDERLICH Ergo bzw. Doppelsitzbank

Diskutiere WUNDERLICH Ergo bzw. Doppelsitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe von meiner Regierung den Auftrag erhalten den Keller aufzuräumen.:cool: Daher verkaufe ich meine WUNDERLICH Ergo bzw Doppelsitzbank. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cup-Det

Themenstarter
Ich habe von meiner Regierung den Auftrag erhalten den Keller aufzuräumen.:cool:

Daher verkaufe ich meine WUNDERLICH Ergo bzw Doppelsitzbank. Die Sitzbank stammt aus der ersten Ferigungsserie

und hat einen einfarbigen dunkelgrauen Bezug. Die Form hat sich zu dem jetzt noch angebotenem Modell nicht geändert.

Die Bank hat die normale Sitzhöhe und ist da sie kaum gefahren worden ist, in einwandfreiem Zustand.

Meine Preisvorstellung liegt bei 120€ ink Versand.

Antworten bitte unter detlefgrandjean@gmail.com

Grüße Detlef

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
zu welchem Typ Motorrad passt sie denn?
Ein Bild wäre auch schön.

K

Karnert

Hallo Detlef,

ich würde sie nehmen.

Gruß
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH Ergo bzw. Doppelsitzbank

WUNDERLICH Ergo bzw. Doppelsitzbank - Ähnliche Themen

• Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten - Ähnliche Themen

• Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • Oben