Erledigt Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC

Diskutiere Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier die Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für die R1200GS / Adventure LC an. Für LC's Baujahr 2013- 2016. Ob die auch für neuere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSSuse

GSSuse

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

ich biete hier die Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für die R1200GS / Adventure LC an.
Für LC's Baujahr 2013- 2016. Ob die auch für neuere Modelle passen kann ich nicht sagen, müsste man bei Wunderlich erfragen.

30,- inklusive Versand.

IMG_4210.jpg

IMG_4231.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GSSuse

GSSuse

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
...reserviert!

GSSuse

GSSuse

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
nein nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC

Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200R LC - Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber

R1200R LC - Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber: Wegen Modelwechsel auf eine GS, verkaufe ich eine Lenkererhöhung für eine BMW R1200R LC. Ab Bj. 2015 Es handelt sich umeine Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung: Moin Gemeinde, Zustand siehe Fotos. Für die Lenkererhöhung ( Art.-Nr. 41970-111 ) hätte ich gerne 80 Euro, die AGB wird mitgeliefert, und die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 38mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 38mm - silber: Hallo Gemeinde, suche oben genannte Lenkererhöhung für eine GS 1200 Adv LC Grüße aus GL Sacha
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+«

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+«: Moin Moin Benötige die Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« nicht mehr. 85€ inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung „ERGO“ 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung „ERGO“ 25mm: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Lenkererhöhung Ergo Gekauft wurde das gute Stück am 12.08.2022 und hat somit noch nicht einmal 2 Wochen alt...
  • Wunderlich Lenkererhöhung „ERGO“ 25mm - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges R1200R LC - Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber

R1200R LC - Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - silber: Wegen Modelwechsel auf eine GS, verkaufe ich eine Lenkererhöhung für eine BMW R1200R LC. Ab Bj. 2015 Es handelt sich umeine Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ und Seitenständer Auflagevergrößerung: Moin Gemeinde, Zustand siehe Fotos. Für die Lenkererhöhung ( Art.-Nr. 41970-111 ) hätte ich gerne 80 Euro, die AGB wird mitgeliefert, und die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 38mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« - 38mm - silber: Hallo Gemeinde, suche oben genannte Lenkererhöhung für eine GS 1200 Adv LC Grüße aus GL Sacha
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+«

Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+«: Moin Moin Benötige die Wunderlich Lenkererhöhung »ERGO+« nicht mehr. 85€ inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung „ERGO“ 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung „ERGO“ 25mm: Verkauft wird ein Satz Wunderlich Lenkererhöhung Ergo Gekauft wurde das gute Stück am 12.08.2022 und hat somit noch nicht einmal 2 Wochen alt...
  • Oben