Erledigt Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC

Diskutiere Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier die Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für die R1200GS / Adventure LC an. Für LC's Baujahr 2013- 2016. Ob die auch für neuere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSSuse

GSSuse

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

ich biete hier die Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für die R1200GS / Adventure LC an.
Für LC's Baujahr 2013- 2016. Ob die auch für neuere Modelle passen kann ich nicht sagen, müsste man bei Wunderlich erfragen.

30,- inklusive Versand.

IMG_4210.jpg

IMG_4231.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC

Wunderlich Ergo Lenkererhöhung für R1200GS/Adv LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer Der Satz befindet sich in einem einwandfreien...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. Natürlich sind alle Schrauben und...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber: Wunderlich Lenkererhöhung Ergo + 38mm silber Ohne jegliche Macken, alle Schrauben vorhanden. Art.Nr.: 41970-111 ABE und Anleitung dabei und in...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer Der Satz befindet sich in einem einwandfreien...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE )

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS ( ABE ): Hallo, ich verkaufe hier meine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO + 38mm BMW GS incl. ABE. Die Farbe ist Silber. Natürlich sind alle Schrauben und...
  • Erledigt Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!

Lenkererhöhung Wunderlich ERGO+ für 50€!: Da ich meine GS 1250 Adv. verkaufe, biete ich hier eine absolut neuwertige Lenkererhöhung von Wunderlich ERGO+ an. Erhöhung um ca. 38 mm und...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Biete hier meine Lenkerverlegung von Wunderlich an. Hatte die an meiner 1250 GS. Erhöhung um 38mm und 27mm näher zum Fahrer. Kann in Soest...
  • Oben