Erledigt Wunderlich Ergo Soziussitzbank

Diskutiere Wunderlich Ergo Soziussitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier kommt meine neuwertige (kaum benutzt, meine Frau faehrt nicht mit, ich hatte sie nur aus optischen Gruenden gekauft) Ergo Soziussitzbank zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hier kommt meine neuwertige (kaum benutzt, meine Frau faehrt nicht mit, ich hatte sie nur aus optischen Gruenden gekauft) Ergo Soziussitzbank zum Verkauf. Hier der Link:

Wunderlich ERGO-Sitzbank Sozius

Preis:
220€ plus Versand

Wie immer gilt auch hier: Privatverkauf ohne Garantie, Gewaehrleistung, Ruecknahme

Mike

MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1200 GS
Ebenfalls reserviert bis Zahlungseingang.
Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo Soziussitzbank

Wunderlich Ergo Soziussitzbank - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • R 1200 GS und Adventure Soziussitzbank Wunderlich Ergo

R 1200 GS und Adventure Soziussitzbank Wunderlich Ergo: Hallo, verkaufe eine quasi unbenutzte Soziussitzbank von Wunderlich Modell Ergo für die BMW R 1200 GS und Adventure bis 2012. Ich selber habe...
  • R 1200 GS und Adventure Soziussitzbank Wunderlich Ergo - Ähnliche Themen

• Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?

Wunderlich Verkleidungs-Ergänzung ERGO -Erfahrungen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir diese Verkleidungsergänzung von Wunderlich an meiner GS1250 zu montieren. Es handelt sich um die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+: Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ für R1300GS abzugeben VB 90€ inklusive Versand als Päckchen...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO, 25mm: Wegen eines Modellwechsels biete ich hier meine gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO an. Ich hatte diese Lenkererhöhung mit der Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+

Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber
  • R 1200 GS und Adventure Soziussitzbank Wunderlich Ergo

R 1200 GS und Adventure Soziussitzbank Wunderlich Ergo: Hallo, verkaufe eine quasi unbenutzte Soziussitzbank von Wunderlich Modell Ergo für die BMW R 1200 GS und Adventure bis 2012. Ich selber habe...
  • Oben