Erledigt Wunderlich Ergo Soziussitzbank

Diskutiere Wunderlich Ergo Soziussitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier kommt meine neuwertige (kaum benutzt, meine Frau faehrt nicht mit, ich hatte sie nur aus optischen Gruenden gekauft) Ergo Soziussitzbank zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hier kommt meine neuwertige (kaum benutzt, meine Frau faehrt nicht mit, ich hatte sie nur aus optischen Gruenden gekauft) Ergo Soziussitzbank zum Verkauf. Hier der Link:

Wunderlich ERGO-Sitzbank Sozius

Preis:
220€ plus Versand

Wie immer gilt auch hier: Privatverkauf ohne Garantie, Gewaehrleistung, Ruecknahme

Mike

MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1200 GS
Ebenfalls reserviert bis Zahlungseingang.
Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo Soziussitzbank

Wunderlich Ergo Soziussitzbank - Ähnliche Themen

• Tausche Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - si

Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - si: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb tausche/biete ich sie hier an gegen/für 75,- .
  • Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • R 1200 GS und Adventure Soziussitzbank Wunderlich Ergo

R 1200 GS und Adventure Soziussitzbank Wunderlich Ergo: Hallo, verkaufe eine quasi unbenutzte Soziussitzbank von Wunderlich Modell Ergo für die BMW R 1200 GS und Adventure bis 2012. Ich selber habe...
  • R 1200 GS und Adventure Soziussitzbank Wunderlich Ergo - Ähnliche Themen

• Tausche Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - si

Biete Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - si: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb tausche/biete ich sie hier an gegen/für 75,- .
  • Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt

Spoiler Wunderlich Ergo plus getönt: Biete hier eine neuwertige wunderlich Spoiler Ergo Plus an. Habe sie nur für zehn Tage hin gebraucht gehabt für lange Autobahnetappen zwecks Wind...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • R 1200 GS und Adventure Soziussitzbank Wunderlich Ergo

R 1200 GS und Adventure Soziussitzbank Wunderlich Ergo: Hallo, verkaufe eine quasi unbenutzte Soziussitzbank von Wunderlich Modell Ergo für die BMW R 1200 GS und Adventure bis 2012. Ich selber habe...
  • Oben