Wunderlich Ergo tief Fahrersitz

Diskutiere Wunderlich Ergo tief Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Fahrersitzbank Wunderlich ERGO tief für die R 1200 GS, absolut neuwertig (siehe Bilder), Tieferlegung um ca. 2 cm, verstellbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe meine Fahrersitzbank Wunderlich ERGO tief für die R 1200 GS, absolut neuwertig (siehe Bilder), Tieferlegung um ca. 2 cm, verstellbar, Haltesatz ist nicht dabei, also entweder eigenen von der Originalbank verwenden oder bei Wunderlich bestellen! Ich möchte 225,- inkl. versichertem Versand (DHL) haben.

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Reserviert bis Geldeingang! Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Danke, verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo tief Fahrersitz

Wunderlich Ergo tief Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Erledigt Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Rastengummis NEU und...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Fahrerraste “tief” 8160087

Wunderlich ERGO Fahrerraste “tief” 8160087: Biete einen Wunderlich 8160087 Fußrastensatz für die BMW F800GS, F650GS (Twin). 25mm Tieferlegung für große Fahrer. Original Lieferumfang komplett...
  • Erledigt Tiefer Wunderlich Ergo Fußrasten R1200GS R1250GS

Tiefer Wunderlich Ergo Fußrasten R1200GS R1250GS: Biete hier ein Paar Motorradfußrasten Ergo Comfort von Wunderlich. Die Rasten waren an meiner R1200GS Adv. von 2016, passen aber an diverse...
  • Erledigt Wunderlich tiefe Ergo Fußrasten

Wunderlich tiefe Ergo Fußrasten: Biete hier ein Paar Motorradfußrasten Ergo Comfort von Wunderlich. Die Rasten waren an meiner R1200GS Adv. von 2016, passen aber an diverse...
  • Wunderlich tiefe Ergo Fußrasten - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-COMFORT für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und...
  • Erledigt Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Rastengummis NEU und...
  • Erledigt Wunderlich ERGO Fahrerraste “tief” 8160087

Wunderlich ERGO Fahrerraste “tief” 8160087: Biete einen Wunderlich 8160087 Fußrastensatz für die BMW F800GS, F650GS (Twin). 25mm Tieferlegung für große Fahrer. Original Lieferumfang komplett...
  • Erledigt Tiefer Wunderlich Ergo Fußrasten R1200GS R1250GS

Tiefer Wunderlich Ergo Fußrasten R1200GS R1250GS: Biete hier ein Paar Motorradfußrasten Ergo Comfort von Wunderlich. Die Rasten waren an meiner R1200GS Adv. von 2016, passen aber an diverse...
  • Erledigt Wunderlich tiefe Ergo Fußrasten

Wunderlich tiefe Ergo Fußrasten: Biete hier ein Paar Motorradfußrasten Ergo Comfort von Wunderlich. Die Rasten waren an meiner R1200GS Adv. von 2016, passen aber an diverse...
  • Oben