Erledigt Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure

Diskutiere Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte mich von meinem Windschild von Wunderlich der Ergo Screen Vario trennen. Das Windschild wurde rund 2000 km genutzt und ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

ich möchte mich von meinem Windschild von Wunderlich der Ergo Screen Vario trennen. Das Windschild wurde rund 2000 km genutzt und ist die letzte Ausführung. Das heisst der Bügel wird oben geklemmt und das Oberschild lässt sich nicht nur in der Höhe sondern auch im Anströmwinkel verstellen. Das Windschild befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Es ist nur das dabei was abgebildet ist. Die seitlichen Rändelschrauben und die 4 vorderen Torxschrauben müssen von der org. Scheibe übernommen werden. Die Scheibe passt so nur an die luftgekühlte Adventure, also bis 2013. An die Standard GS nur dann wenn man noch den Bügel hat.

Preisvorstellung einschl. Versand 200 Euro.
 

Anhänge

Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
94
Ort
Dortmund
Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Ich hab dir mal geschrieben....

Bis dann
Olli
 
Olli_Umsteiger

Olli_Umsteiger

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
94
Ort
Dortmund
Modell
GS1200ADV K25 MÜ
Nu aber in echt... :smile:

Bis dann
Olli
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Ich reduziere den Preis auf 180 Euro.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Grundsätzlich habe ich noch keine endgültige Lösung für die Verwirbelungen gefunden. Wie macht sich dieses Scheibengetüm so? Hast Du noch einen Link zur Produktbeschreibung?

Also Interesse ist da!
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.402
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
:kaffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure

Wunderlich Ergo Vario Windschild für R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Erledigt ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

    ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP: Biete sehr gepflegten Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau Art.-Nr. 20280-002 VHB 70 EURO Die Spoilerscheibe weist nur wenige...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Neuwertig inkl. OVP - einmal gefahren. Habe ich kürzlich geschenkt bekommen. NP 139,— Euro für 99,— + Versand. Abholung in 59199 Bönen möglich!
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Erledigt ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

    ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP: Biete sehr gepflegten Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau Art.-Nr. 20280-002 VHB 70 EURO Die Spoilerscheibe weist nur wenige...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Neuwertig inkl. OVP - einmal gefahren. Habe ich kürzlich geschenkt bekommen. NP 139,— Euro für 99,— + Versand. Abholung in 59199 Bönen möglich!
  • Oben