Erledigt Wunderlich Extremhalterung für TomTom Rider 2 und Urban Rider, silber - 45,-€

Diskutiere Wunderlich Extremhalterung für TomTom Rider 2 und Urban Rider, silber - 45,-€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Da ich auf Garmin umgestiegen bin biete ich meine Extremhalterung von Wunderlich für das TomTom Rider 2 oder Urban Rider zum Verkauf an. Das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Da ich auf Garmin umgestiegen bin biete ich meine Extremhalterung von Wunderlich für das TomTom Rider 2 oder Urban Rider zum Verkauf an.

Das Teil befindet sich in gutem gebrauchten Zustand, ohne Mängel, und wird mit 2 Schlüsseln und Montageschrauben in der Orginalverpackung geliefert.

Preis: 45,-€

IMG_0379.jpgIMG_0380.jpgIMG_0381.jpgIMG_0382.jpgIMG_0383.jpgIMG_0384.jpgIMG_0385.jpgIMG_0386.jpgIMG_0387.jpgIMG_0388.jpg

klasyl

klasyl

Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019
Hallo Jörg
hast eine PN

Gruss Klaus

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Du auch!

Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Danke für die Anfragen.

Das Teil ist bis Geldeingang für "Klasyl" reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Extremhalterung für TomTom Rider 2 und Urban Rider, silber - 45,-€

Wunderlich Extremhalterung für TomTom Rider 2 und Urban Rider, silber - 45,-€ - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkererhöhung 20mm mit ABE für R1200GS u. ADV 2008-2012/13 (R12)

Wunderlich Lenkererhöhung 20mm mit ABE für R1200GS u. ADV 2008-2012/13 (R12): Biete eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit Befestigungsschrauben und ABE (PDF). Gut erhalten ohne Beschädigungen. Preis: 30,- an Selbstabholer...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende

BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende: Biete wg. Umstieg auf TomTom-Navi meinen BMW-Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende, Tasche, SD-Karte und Stift. Ich habe das Gerät selbst Ende...
  • Erfahrungen mit Stürzbügel von Wunderlich?

Erfahrungen mit Stürzbügel von Wunderlich?: Hat jemand erfahrungen damit , wegen aufsetzen oder so in der Art und wenn ab wieviel Grad, mein Navi schreibt immer so zwischen 46 und 49 grad...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Erledigt Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank

Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie...
  • Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Lenkererhöhung 20mm mit ABE für R1200GS u. ADV 2008-2012/13 (R12)

Wunderlich Lenkererhöhung 20mm mit ABE für R1200GS u. ADV 2008-2012/13 (R12): Biete eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit Befestigungsschrauben und ABE (PDF). Gut erhalten ohne Beschädigungen. Preis: 30,- an Selbstabholer...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende

BMW Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende: Biete wg. Umstieg auf TomTom-Navi meinen BMW-Navigator V inkl. Wunderlich Sonnenblende, Tasche, SD-Karte und Stift. Ich habe das Gerät selbst Ende...
  • Erfahrungen mit Stürzbügel von Wunderlich?

Erfahrungen mit Stürzbügel von Wunderlich?: Hat jemand erfahrungen damit , wegen aufsetzen oder so in der Art und wenn ab wieviel Grad, mein Navi schreibt immer so zwischen 46 und 49 grad...
  • Sammelbestellung Wunderlich Teile

Sammelbestellung Wunderlich Teile: Hallo Leute, möchte für uns wieder eine Sammelbestellung mit Wunderlich Teile anfragen Werde wieder 2 Wochen warten bis sich einige Leute gemeldet...
  • Erledigt Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank

Touratech oder Wunderlich niedrige Sitzbank: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Touratech oder Wunderlich Sitzbank für eine 1250er GS. Vielleicht hat ja jemand eine rumliegen weil sie...
  • Oben