Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R

Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank Aktivkomfort in der Standart-Variante auf Grund eines Fahrzeugwechsels. Die Sitzbank stammt aus 04/2020, wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank Aktivkomfort in der Standart-Variante auf Grund eines Fahrzeugwechsels. Die Sitzbank stammt aus 04/2020, wurde ca. 800km gefahren und hat nie einen Tropfen Regen gesehen.
Die Bank passt :
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
Nährere Details dazu gibt es auf der Wunderlich Internetseite.
Wie auf dem Foto zu sehen ist ,befindet sich diese in einem neuwertigen Zustand. NP: 3
VB: 299,- zzgl Versand oder Abholung in BO

20200421_145609.jpg
20200421_145609.jpg

Wiebo

Wiebo

Themenstarter
.....und schubs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R

Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«: Verkaufe meine Aktivkomfort Sitzbank von Wunderlich. Diesen habe ich am 27.04. 2020 für 379,- gekauft. -Standardhöhe- Leider ist dieser Sitz...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort standart BMW R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort standart BMW R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS: Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Standard Sitzhöhe (Wunderlich Art.-Nr. 42720-010) Die Sitzbank wurde 1 Season (ca. 7.000 km) gefahren...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius zum Verkauf an. Ich habe sie circa 8000km benutzt. Ohne Anbausatz (Muss...
  • Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«: Verkaufe meine Aktivkomfort Sitzbank von Wunderlich. Diesen habe ich am 27.04. 2020 für 379,- gekauft. -Standardhöhe- Leider ist dieser Sitz...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort standart BMW R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort standart BMW R 1200 GS K50/K51 - R 1250 GS: Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« Standard Sitzhöhe (Wunderlich Art.-Nr. 42720-010) Die Sitzbank wurde 1 Season (ca. 7.000 km) gefahren...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius zum Verkauf an. Ich habe sie circa 8000km benutzt. Ohne Anbausatz (Muss...
  • Oben