Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«

Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Aktivkomfort Sitzbank von Wunderlich. Diesen habe ich am 27.04. 2020 für 379,- gekauft. -Standardhöhe- Leider ist dieser Sitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter84

Peter84

Themenstarter
Verkaufe meine Aktivkomfort Sitzbank von Wunderlich.
Diesen habe ich am 27.04. 2020 für 379,- gekauft.
-Standardhöhe-

Leider ist dieser Sitz nicht für meinen Allerwertesten geeignet.
Zwei Touren a 200 km damit gefahren.
Vielleicht hat jemand mehr Spaß daran.
Sieht aus wie Neu - Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren.

20200801_100826.jpg

20200801_100842.jpg

20200801_104852.jpg

Standort: 58730 Fröndenberg
Preis inkl Versand 330,-

Zuletzt bearbeitet:
Simondana

Simondana

Ist die noch ohne Thermo Pro Beschichtung... ?

Peter84

Peter84

Themenstarter
Hallo. Nein das ist die aktuellste Version mit der Thermo Pro Beschichtung.

Grüße

klasyl

klasyl

Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019
Hallo
Was für eine Höhe hat die Sitzbank, Standard oder Tief
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«

Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Tausche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Erledigt Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R

Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R: Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank Aktivkomfort in der Standart-Variante auf Grund eines Fahrzeugwechsels. Die Sitzbank stammt aus 04/2020, wurde...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Tausche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Erledigt Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R

Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R: Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank Aktivkomfort in der Standart-Variante auf Grund eines Fahrzeugwechsels. Die Sitzbank stammt aus 04/2020, wurde...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Oben