Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT
Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wenig gefahrene, neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT in normalhöhe.
Ich habe meine GS verkauft und benötige die Sitzbank...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
joluke

Themenstarter
Verkaufe wenig gefahrene, neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT in normalhöhe.
Ich habe meine GS verkauft und benötige die Sitzbank nicht mehr.
Die Sitzbank passt auf alle R1200GS LC auch Adventure.
Ich hätte gerne 275 Euro inkl Versand.
-
1,2 MB
Aufrufe: 160
-
1,1 MB
Aufrufe: 167
moldo29

Hallo, was heißt wenig gefahren und neuwertig? Gibt es ne Rechnung dazu das man sehen kann wie alt die Bank ist?
Was hat das gute Stück für eine Wunderlich Bestellnummer. Steht unten dran. Gruß Mike
joluke

Themenstarter
Neuwertig heißt wie neu.
Best. NR. 42720-010-GS
joluke

Themenstarter
Bei Fragen bitte PN an mich.
Danke
Bumbewasserzang

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz
ab.
Art.-Nr. 42720-422
Neupreis ist 439.- Euro
Hier als...
BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an.
Diese...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz
ab.
Art.-Nr. 42720-422
Neupreis ist 439.- Euro
Hier als...
BMW R1250GS / R1200GS Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT: Ich biete eine absolut neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition in der Standard Höhe für die BMW R1250GS an.
Diese...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz: Hallo zusammen, ich suche hier für meine GS 1250 ADV Bj. 2020 eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank. Diese sollte in der Standardhöhe sein, evtl...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS: Ich verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Standardhöhe - mit Sitzheizung Smart Plug & Play R 1300 GS, einmalig vor 1 Jahr...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition
Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...