Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC

Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neuwertige Sitzbank mit Heizung komplett mit allen Anbauteilen. -30 mm Sitzhöhe für die R 1250 GS und R 1200 GS LC Tel. 015141225634...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredkoi

Themenstarter
Verkaufe neuwertige Sitzbank mit Heizung
komplett mit allen Anbauteilen.
-30 mm Sitzhöhe für die R 1250 GS und R 1200 GS LC

Tel. 015141225634

Preisvorstellung : 490,- €

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Erledigt Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R

Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R: Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank Aktivkomfort in der Standart-Variante auf Grund eines Fahrzeugwechsels. Die Sitzbank stammt aus 04/2020, wurde...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo, ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen. Gruß Daniel (Kabel ist vom...
  • Erledigt Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R

Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R: Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank Aktivkomfort in der Standart-Variante auf Grund eines Fahrzeugwechsels. Die Sitzbank stammt aus 04/2020, wurde...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer

Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe ! Keine Beschädigungen oder Abnutzungen. Passt für normale und...
  • Oben