Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC
Diskutiere Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neuwertige Sitzbank mit Heizung
komplett mit allen Anbauteilen.
-30 mm Sitzhöhe für die R 1250 GS und R 1200 GS LC
Tel. 015141225634...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
fredkoi

Themenstarter
Verkaufe neuwertige Sitzbank mit Heizung
komplett mit allen Anbauteilen.
-30 mm Sitzhöhe für die R 1250 GS und R 1200 GS LC
Tel. 015141225634
Preisvorstellung : 490,- €
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC
Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon )
PN oder m-doerrätweb.de
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo,
ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen.
Gruß
Daniel
(Kabel ist vom...
Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt
bei Intresse Bitte melden
m-doerrätweb.de oder PN
Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R: Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank Aktivkomfort in der Standart-Variante auf Grund eines Fahrzeugwechsels. Die Sitzbank stammt aus 04/2020, wurde...
Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe !
Keine Beschädigungen oder Abnutzungen.
Passt für normale und...
Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon )
PN oder m-doerrätweb.de
Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank Fahrer niedrig gegen hoch: Hallo,
ich möchte meine niedrige Sitzbank (nur Fahrer) von Wunderlich in sehr gutem Zustand gegen eine hohe tauschen.
Gruß
Daniel
(Kabel ist vom...
Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt
bei Intresse Bitte melden
m-doerrätweb.de oder PN
Wunderlich Fahrer Sitzbank "Aktivkomfort R1200 GS LC/ R: Verkaufe Wunderlich Fahrer-Sitzbank Aktivkomfort in der Standart-Variante auf Grund eines Fahrzeugwechsels. Die Sitzbank stammt aus 04/2020, wurde...
Wunderlich Aktiv Comfort Sitzbank Fahrer: verkaufe wenig genutzten Wunderlich Fahrersitz Aktiv Comfort. Normale Höhe !
Keine Beschädigungen oder Abnutzungen.
Passt für normale und...