Erledigt Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25

Diskutiere Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Wunderlich Fahrer und Sozia Sitzbank "Aktivkomfort" aus 2/2022. Rechnung dabei. Passt für die K25, also R1200GS + Adventure Bj. 2004 -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atze65

Atze65

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
464
Ort
74424
Modell
1250 GSA 1/2023
Verkaufe Wunderlich Fahrer und Sozia Sitzbank "Aktivkomfort" aus 2/2022. Rechnung dabei.
Passt für die K25, also R1200GS + Adventure Bj. 2004 - 2012

Eine Saison verwendet, sehr zu empfehlen. Kein Vergleich mit gewissen Umbauten / Bezügen zuvor.

Keine erkennbaren Gebrauchsspuren. Wegen Modellwechsel abzugeben. Nichtraucher.

VB 549€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25

Wunderlich Fahrer + Sozius Sitzbank Aktivkomfort K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius

    Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius: wegen Motorradwechsel zu verkaufen, und nur zusammen als Set. kaum Gebrauchsspuren, Sitzflächen einwandfrei und neuwertig, wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius

    Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius: wegen Motorradwechsel zu verkaufen, und nur zusammen als Set. wenig Gebrauchsspuren, Sitzflächen einwandfrei wie auf den Bildern zu sehen. ohne...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius

    Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius zum Verkauf an. Ich habe sie circa 8000km benutzt. Ohne Anbausatz (Muss...
  • Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius

    BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Sitzbank Fahrer & Sozius: Hallo, verkaufe eine Wunderlich Sitzbank für die BMW R 1200 GS und Adventure bis Baujahr 2013 (Luftgekühlt). Die Fahrersitzbank (Standardhöhe)...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius

    Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius: wegen Motorradwechsel zu verkaufen, und nur zusammen als Set. kaum Gebrauchsspuren, Sitzflächen einwandfrei und neuwertig, wie auf den Bildern zu...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius

    Wunderlich Sitzbank 40 Jahre GS Aktivkomfort Fahrer + Sozius: wegen Motorradwechsel zu verkaufen, und nur zusammen als Set. wenig Gebrauchsspuren, Sitzflächen einwandfrei wie auf den Bildern zu sehen. ohne...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius

    Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Fahrer und Sozius zum Verkauf an. Ich habe sie circa 8000km benutzt. Ohne Anbausatz (Muss...
  • Oben