Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS

Diskutiere Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, ich biete eine Low Ergo Fahrerbank und den passenden Soziussitz an. Die Fahrerbank ist in der Höhe von 810mm bis 840mm 4x...
M

marvi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo zusammen,
ich biete eine Low Ergo Fahrerbank und den passenden Soziussitz an.
Die Fahrerbank ist in der Höhe von 810mm bis 840mm 4x verstellbar. (normal Serie ca 840mm)
Die Bänke sind ergonomisch geformt und haben eine steißbeinfreundliche Hohlkehle, so daß auch längere Etappen zu bewältigen sind. Sie sind mit einem schwarzen, rutschhemmenden Material bezogen.
Die Bänke stammen noch von Kahedo, sind ca. 1,5 Jahre alt und ca. 7000km gefahren worden, so dass sie gebraucht sind, aber in einem guten Zustand.
Neupreis lag bei 538€; als VB stelle ich mir 290€ vor plus Versand.
PN oder beltermann@hotmail.com

Fischi

Fischi

Modell
R1200 GS
Sitzbänke

Hallo .:)
Habe Dir Mail geschrieben.
Bitte um Rückantwort.
Ob noch da ,und wegen Preis.
Gruß Walter

M

marvi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
verkauft!

Thema:

Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS

Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“

Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“: Hallo zusammen, ich biete hier einen wenig genutzten Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“ für F 850 GS zum Kauf an. Passend für F 850 GS (ab 2018)...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben

Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben: Biete einen Aufbockhebel / Aufbockgriff für die R1200GS (passt auch an diversen anderen GS Modellen). Preis: 50 € VB + Versand
  • Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss

Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss: Hallo, Möchte an meiner 21er GS eine seitliche Werkzeugbox anbringen. Von den bekannten Anbietern hat mich besonders die neue "Wunderlich...
  • Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer

Wunderlich Halter für ori. BMW Nebelscheinwerfer: Biete Wunderlich / Hepco Becker Halter für ori. BMW Zusatzscheinwerfer. Nur in Verbindung mit Sturzbügel / Tankschutzbügel der Firma Wunderlich...
  • Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“

Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“: Hallo zusammen, ich biete hier einen wenig genutzten Wunderlich Topcaseträger „EXTREME“ für F 850 GS zum Kauf an. Passend für F 850 GS (ab 2018)...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben

Aufbockgriff R1200GS von Wunderlich, silberfarben: Biete einen Aufbockhebel / Aufbockgriff für die R1200GS (passt auch an diversen anderen GS Modellen). Preis: 50 € VB + Versand
  • Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss

Wunderlich Werkzeugbox mit codierbarem Schloss: Hallo, Möchte an meiner 21er GS eine seitliche Werkzeugbox anbringen. Von den bekannten Anbietern hat mich besonders die neue "Wunderlich...
  • Oben