Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS

Diskutiere Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete eine Low Ergo Fahrerbank und den passenden Soziussitz an. Die Fahrerbank ist in der Höhe von 810mm bis 840mm 4x...
marvi

marvi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen,
ich biete eine Low Ergo Fahrerbank und den passenden Soziussitz an.
Die Fahrerbank ist in der Höhe von 810mm bis 840mm 4x verstellbar. (normal Serie ca 840mm)
Die Bänke sind ergonomisch geformt und haben eine steißbeinfreundliche Hohlkehle, so daß auch längere Etappen zu bewältigen sind. Sie sind mit einem schwarzen, rutschhemmenden Material bezogen.
Die Bänke stammen noch von Kahedo, sind ca. 1,5 Jahre alt und ca. 7000km gefahren worden, so dass sie gebraucht sind, aber in einem guten Zustand.
Neupreis lag bei 538€; als VB stelle ich mir 290€ vor plus Versand.
PN oder beltermann@hotmail.com

Fischi

Fischi

Modell
R1200 GS
Sitzbänke

Hallo .:)
Habe Dir Mail geschrieben.
Bitte um Rückantwort.
Ob noch da ,und wegen Preis.
Gruß Walter

marvi

marvi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
verkauft!

Thema:

Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS

Wunderlich FahrerLow u.Sozius für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?

DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?: Liebe Gemeinde, ich habe mich seinerzeit bewusst für die Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 Koffer entschieden, bereue es bisher kein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Erledigt Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW - Ähnliche Themen

• DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?

DIY Lösung (Möglichkeiten) Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 mit Strom zu versorgen?: Liebe Gemeinde, ich habe mich seinerzeit bewusst für die Wunderlich EXTREME DirectLock R 1300 Koffer entschieden, bereue es bisher kein...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz: Gebe hier einen neuen Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz ab. Art.-Nr. 42720-422 Neupreis ist 439.- Euro Hier als...
  • Erledigt Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Erledigt Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech

Suche Fahrersitzbank R1300GS Wunderlich oder Touratech: Ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech). Standardhöhe oder Hoch.
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW

Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC. Sitzbank...
  • Oben