Erledigt Wunderlich Fahrersitz/ Sitzbank

Diskutiere Wunderlich Fahrersitz/ Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Sitzbank habe ich ca. 6000km auf meiner Adventure gefahren. Sehr guter Zustand. Standardhöhe. Preis: 250,-€ inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colli

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
125
Modell
R1200GS Adventure LC
Die Sitzbank habe ich ca. 6000km auf meiner Adventure gefahren.
Sehr guter Zustand.
Standardhöhe.

Preis: 250,-€ inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitz/ Sitzbank

Wunderlich Fahrersitz/ Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs

    Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs: Hallo, ich habe einen fast neuen Borbro Fahrersitz in ca. 3cm höher liegen. Es ist der hochwertigere Sitzbezug drauf. Ich hatte die privat aber...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

    Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

    Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

    Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs

    Borbro +3cm, Antirutsch auch 1150gs: Hallo, ich habe einen fast neuen Borbro Fahrersitz in ca. 3cm höher liegen. Es ist der hochwertigere Sitzbezug drauf. Ich hatte die privat aber...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

    Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

    Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv: Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

    Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Oben