Erledigt Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

Diskutiere Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar nicht eingerissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Careh

Careh

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
100
Ort
Saalburg/ Ts
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2018
Hallo, habe einen Corbin Fahrersitz mit Heizung abzugeben. Eine Rückenlehne (nie benutzt) ist auch dabei. Höhenverstellbar
nicht eingerissen, nicht beschädigt!
VB 450.-€

IMG_3233.jpg

IMG_3225.jpg

IMG_3232.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv

Corbin F-Sitz für BMW R1200GS + Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC

    Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC: Hallo, suche einen Fahrersitz für die GS/LC ab Bj. 2017, gern auch mit Heizung. Danke
  • Suche 1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht!

    1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht!: Hallo, bislang hatte ich Corbin Sitze auf fast all meinen Motoŕädern. Auffällig war immer das die Sitzfläche bzw Sitzposition immer etwas tiefer...
  • Erledigt Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung

    Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Corbin Sitz für BMW R1200GS

    Corbin Sitz für BMW R1200GS: Verkauft
  • Corbin Sitz für BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Erledigt Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC

    Corbin Fahrer Sitz für GS/ LC: Hallo, suche einen Fahrersitz für die GS/LC ab Bj. 2017, gern auch mit Heizung. Danke
  • Suche 1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht!

    1200 LC Corbin Sitz zum Testen gesucht!: Hallo, bislang hatte ich Corbin Sitze auf fast all meinen Motoŕädern. Auffällig war immer das die Sitzfläche bzw Sitzposition immer etwas tiefer...
  • Erledigt Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung

    Corbin Canyon Sitzbank mit Sitzheizung: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Corbin Canyon "STANDARD" Sitzbank mit Sitzheizung Die Farbkombination der Sitzbank ist Schwarz mit Sitzfläche...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Corbin Sitz für BMW R1200GS

    Corbin Sitz für BMW R1200GS: Verkauft
  • Oben