Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Diskutiere Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

ich verkaufe die folgenden Artikel:

Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu. Der Sitz dürfte etwa 10.000 km gefahren worden sein.
Es handelt sich um diesen Sitz:
Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«
Für den Sitz hätte ich gern 280 EUR.

20250118_132124.jpg20250118_134737.jpg20250118_134743.jpg20250118_134754.jpg20250118_134808.jpg

Wunderlich Gepäckbrücke anstelle des Soziussitzes.
Die Gepäckbrücke dürfte etwa ein Jahr alt sein. Evtl. habe ich noch die Rechnung.
Hier ist ein Link zu Wunderlich:
Wunderlich Gepäckbrücke Soziussitz R 1200 GS / Adv LC / R 1250 GS
Die Gepäckbrücke hat an einer Stelle eine Abschürfung, entstanden beim Transport, siehe Foto. Sieht man tatsächlich nur, wenn man es weiß.
Ich habe die Stelle mit einem Edding übermalt.
Für die Gepäckbrücke hätte ich gern 135 EUR.

20250111_120621.jpg20250118_132124.jpg20250118_134441.jpg20250118_134534.jpg20250118_134931.jpg

Als letztes dann das Teil, welches sich unterhalb des Soziussitzes befindet. -> Verkauft!
Die Gepäckbrücke ist oben und unter in matt schwarz gepulvert (oder lackiert? weiß ich gar nicht genau).
Der Schließmechanismus ist vorhanden, du musst nur noch dein Schloss umbauen (kinderleicht).
Die Originalschrauben und die Kappen, in denen die Variokoffer eingehängt werden, müssen von der eigenen GS übernommen werden.
Auf den beiden Vergleichsbildern sieht man ganz gut den Unterschied zwischen silber und schwarz.
Habe ich hier im Forum bei Rjuhar gekauft. Habe vor knapp einem Jahr 185 EUR bezahlt.
Hierfür hätte ich gern 145 EUR.

20250118_133813.jpg20250118_133824.jpg20240416_205629.jpg20240508_222148.jpg

Bei Interesse oder Rückfragen gern PN.

Sämtliche Teile sollten übrigens auf alle 1200er ab 2013 bis 2018 als auch auf alle 1250er von 2019 bis 2024 passen.
Da die Adventure hinten baugleich sein müsste, sollten die Teile auch auf die entsprechenden ADVs passen.

Wie üblich am Schluss, da Privatverkauf schließe ich Gewährleistung sowie Rücknahme aus.
Gerne Abholung in 48619 Heek. Bei Versand kommen die tatsächlichen Kosten hinzu.

VG,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Matthias,
habe Interesse an der Gepäckbrücke und habe Dir ne Nachricht gesendet.

Bis denne
Doppelkopf

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Das Heckteil ist verkauft.

Die Sitzbank und die Gepäckplatte (anstatt des Soziussitzes) sind noch da.

Jocki

Jocki

Hallo Mathias.
Kannst du mir sagen wie ich Kontakt zu Rjuhar aufnehmen kann? Er hat ja wohl deine Teile beschichtet bzw lackiert. Ich hätte da einige Fachfragen an ihn. Er scheint sich ja super mit dem Beschichten und Lackieren auszukennen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Joachim

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Mathias.
Kannst du mir sagen wie ich Kontakt zu Rjuhar aufnehmen kann? Er hat ja wohl deine Teile beschichtet bzw lackiert. Ich hätte da einige Fachfragen an ihn. Er scheint sich ja super mit dem Beschichten und Lackieren auszukennen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß Joachim
Schnell geht es, Rjuhar hier im Forum anzuschreiben.
Über die SuFu den Namen eingeben, aufrufen und anschreiben, ggf. per PU.

Pullsatilla

Pullsatilla

Hi, das heißt, die Gepäckplatte ist noch da, oder? Kann, wie der Sozius Sitz, angebracht werden. Dann bin ich interessiert.
Melde Dich kurz.
Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ja, die Gepäckplatte von Wunderlich ist noch da.

Ich schreibe dir eine PN.

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Preisupdate

Wunderlich Fahrersitzbank 250 EUR

Wunderlich Gepäckbrücke (anstelle des Soziussitzes) 120 EUR

jeweils zuzüglich Versand.

Wenn jemand Interesse an dem Gesamtpaket hat, übernehme ich den Versand (nach D 😉).

Pullsatilla

Pullsatilla

Hat sich für mich erledigt. Danke.

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Die Sitzbank ist verkauft.

Jetzt ist nur noch die Gepäckbrücke von Wunderlich da.

120 EUR zuzügl. Versand.

Locky

Locky

Modell
R1100GS, R1250GS ADV
Hallo,
ist die Gepäckbrücke noch da? Wenn ja hätte ich dafür Verwendung.

Ich habe mal eine Frage zu dem Tankpad. Ich möchte an meiner R1250GS ADV auch gern ein Tankpad anbringen und das wie es bei Dir ist wollte ich auch haben, aber ich habe gelesen das es auf den ADV Tank nicht passt. Kannst Du das bestätigen bzw. mir sagen wie du es befestigt hast. Oder ist deins einfach nur aufgeklebt. Es soll ja eigentlich anders befestigt sein. Würde mich über eine Info freuen.
Gruß Mario

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo Mario,

wegen der Gepäckbrücke schreibe ich dir gleich eine PN. Ich habe nämlich schon eine Anfrage.

Was das Tankpad angeht, weiß ich gar nicht genau, was du meinst.
Meinst du die Halterung für den Wunderlich Tankrucksack oder meinst du den schwarzen "Kratzerschutz" ganz unten am Tank?
Wenn du den schwarzen "Kratzerschutz" meinst, den kann man meines Wissens nicht an der ADV nachrüsten. Da musst du einen Kleberpad anbringen.

Gruß, Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar - Ähnliche Themen

• Wunderlich Fahrersitz

Wunderlich Fahrersitz: Hi zusammen. Ich habe mir voriges Jahr für meine 12er GS LC als Occasion Fahrer und Soziussitz zugelegt. Jetzt ist mir der Sitz ein wenig zu hoch...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A: Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013 Gebraucht in gutem Zustand, wenig...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt

Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt: Hallo, aufgrund Betrugsversuch bei ebayKleinanzeigen biete ich hier meinen neuwertigen Wunderlich Fahrersitz an. Dieser ist mit Sitzheizung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard - Ähnliche Themen

• Wunderlich Fahrersitz

Wunderlich Fahrersitz: Hi zusammen. Ich habe mir voriges Jahr für meine 12er GS LC als Occasion Fahrer und Soziussitz zugelegt. Jetzt ist mir der Sitz ein wenig zu hoch...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A

Wunderlich Fahrersitz (AKTIVKOMFORT niedrig) + Soziussitz R 1200 GS/A: Wunderlich Sitzbank Fahrer (AKTIVKOMFORT Niedrig) + Sozius, schwarz Für R 1200 GS/A LC K50/51 ab Bj. 2013 Gebraucht in gutem Zustand, wenig...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief

Wunderlich Aktivkomfort für K25 Fahrersitz tief: Moin zusammen, Ich verkaufe eine Wunderlich Fahrersitzbank tief für eine BMW GS 1200 Adv., Bj.2012, Typ Aktivkomfort , Artikelnummer Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt

Wunderlich Fahrersitz 1250 GS (A) Standardhöhe,beheizt: Hallo, aufgrund Betrugsversuch bei ebayKleinanzeigen biete ich hier meinen neuwertigen Wunderlich Fahrersitz an. Dieser ist mit Sitzheizung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Oben