Biete Sonstiges Wunderlich Fahrersitz

Diskutiere Wunderlich Fahrersitz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Wunderlich Fahrersitz niedrig. Halbes Jahr alt. Kaufvertrag vorhanden Grüße Matthias
M

mattes9968

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Ich verkaufe einen Wunderlich Fahrersitz niedrig. Halbes Jahr alt.
Kaufvertrag vorhanden

Grüße Matthias

T-Brenner

T-Brenner

Modell
mehrere
Unter sonstiges eingestellt kann man nicht erkennen, für welches Moped der Sitz passt!! ( universal, aufblasbar?)

E

ebbe

Modell
1200 GS seit 2.09
Hallo,

Kannst du vielleiht ein paar Bilder einstellen ?

M

mattes9968

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Schick mir mal bitte deine Handy Nummer, das ist einfacher dann mit den Bildern
Meine Handy Nummer :
0171 7443245

Thema:

Wunderlich Fahrersitz

Wunderlich Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort

Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort: Suche für meine 1200 GSA LC , Bj 18 den oben genannten Fahrersitz Grüßle Werner
  • Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Erledigt WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF: Hallo, habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr...
  • WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF - Ähnliche Themen

• Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort

Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort: Suche für meine 1200 GSA LC , Bj 18 den oben genannten Fahrersitz Grüßle Werner
  • Suche Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.

Fahrersitz für R 1150 GS von z.B. Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.: Brauche was bequemeres als das Original (Nur Fahrersitz geht auch) ! Evtl. auch im Tausch (+€) gegen das Original, dann aber komplett mit Sozius...
  • Erledigt WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF: Hallo, habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr...
  • Oben