Erledigt Wunderlich Fahrersitz

Diskutiere Wunderlich Fahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Wunderlich Fahrersitz niedrig. Halbes Jahr alt. Kaufvertrag vorhanden Grüße Matthias
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mattes9968

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
Ich verkaufe einen Wunderlich Fahrersitz niedrig. Halbes Jahr alt.
Kaufvertrag vorhanden

Grüße Matthias
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Unter sonstiges eingestellt kann man nicht erkennen, für welches Moped der Sitz passt!! ( universal, aufblasbar?)
 
ebbe

ebbe

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
156
Ort
schwarzwald
Modell
1200 GS seit 2.09
Hallo,

Kannst du vielleiht ein paar Bilder einstellen ?
 
M

mattes9968

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
Schick mir mal bitte deine Handy Nummer, das ist einfacher dann mit den Bildern
Meine Handy Nummer :
0171 7443245
 
G

Gast55295

Gast
Servus Matthias,
falls der Sitz noch zum Verkauf steht, stell doch hier im Forum mal ein paar Bilder ein.
Ich hätte Interesse.
Gruß, Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitz

Wunderlich Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

    Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Sargent Fahrersitz m. Heizung - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

    Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt Sargent Fahrersitz m. Heizung

    Sargent Fahrersitz m. Heizung: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Oben